Jump to content

TRACON1011

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TRACON1011

  1. Ach so, habe ich falsch verstanden. Dann werde ich auf den A340 Toliss warten müssen. Vielen Dank nochmals für die Infos!
  2. Vielen Dank masterhawk! Das hilft mir schon sehr weiter! Gibt es eine List mit den programmierbaren System failures? Z.B. wie beim Toliss im Menü oder FSL über die MCDU? Ich vermute, dass Du zumindest einen der beiden Produkte kennst. Ich habe 2019 den Jar Design 330 gekauft und dieser ist noch heute eine Katastrophe. Daher würde ich gerne genügend Infos sammeln. Gerne auch über PN/ EMail falls es zu weitreichend wird. Gruß Andreas
  3. Hallo zusammen, da ich gerade überlege, mir die A330 Pro für den P3d v5 zu kaufen, einige Fragen dazu: - kann ich über FSUIPC auch die Detent-Bereiche der TCA Thrust Lever ändern, oder bietet mir das Aerosoft Programm schon diese Möglichkeit? (z.B. wie bei Flightsimlabs oder Toliss) Ich benutze ein MOD zur Idle-Weg Verlängerung beim TCA Thrustsegment und muss die Wege manuell programmieren. - P3D generell: Läuft die A330 mittlerweile problemlos? - Da ich die 320 Familie nur von Flightsimlabs und Toliss kenne: Kann man die Systemtiefe nur annähernd mit dem Sim von Aerosoft vergleichen, oder ist der SIM eher für andere Zwecke ausgelegt? FSL/ Toliss sind study level SIM und eignen sich für diese Zwecke. Wert würde ich auf korrekte ECAM und Systemfehlerprogrammierung legen (z.B ELEC EMERG / G&Y HYD FAIL, BETA TARGET in BLUE bei ENG FAIL, RNP/ RNAV capability etc.) Viele Fragen, aber leider bekomme ich derzeit keine ausreichenden Infos dazu. CPDLC, VATSIM etc. benötige ich eher nicht, da ich den Sim als Procedure-Trainer benötige. Es wäre super, wenn Ihr mir dazu ein paar Infos geben könntet! Vielen Dank und viele Grüße, Andreas
×
×
  • Create New...