Jump to content

Jörg78

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jörg78

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Dann wird es wohl so sein. Vielen Dank.
  2. Ich habe 8 GB Ram und eine GTX 750. Ist bestimmt nicht die beste dafür. Wenn es so ist dann muss ich damit leben. Oder sparen auf einen neuen PC. Auf den Bildern sieht man, dass der globale Airport nicht in die Szene geladen wird. Die Umgebung ist ja gleich. GTX 750: SPEICHERDATEN Speichertakt 5.0 Gbps Standardspeicherkonfiguration 1024 MB Speicherschnittstelle GDDR5 Breite der Speicherschnittstelle 128-bit Speicherbandbreite (GB/s) 80
  3. So alles gemacht, alles gelöscht und repariert habe nur SCENERY_PACK Custom Scenery/Global Airports/ SCENERY_PACK Custom Scenery/KSEA Demo Area/ SCENERY_PACK Custom Scenery/LOWI Demo Area/ das noch und das X-Plane 11 Demo Areas X-Plane 11 Global Scenery jetzt bin ich kurzer Weg Leipzig Dresden, siehe Bilder einmal vor Dresden Landeanflug man sieht die Landebahn nicht und nach dem "Reload Scenery, da sieht man alles und wenn ich weiter fligen würde wäre irgendwann wieder alles leer. Kann man das einstellen, das es während dem Flug immer mal nachlädt oder nicht?
  4. Habe Europa drauf und fliege in Deutschland, wenn ich "Szenery neu laden mache", dann kommt die Welt. Dauert halt bloß und es kommt der Hauptbildschirm - dann geht es weiter. Es lädt einfach beim Flug nicht nach.
  5. Hallo liebe X-Plane 11 Fans, ist das normal, dass man nach ein paar Minuten ins leere fliegt. Gibt es da abhilfen ohne ständig neu laden zu müssen? Über Tips freue ich mich.
×
×
  • Create New...