Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

SAR41

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SAR41

  1. Hallo, bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, falls nicht gerne korrigieren... Ich wollte mithilfe von PlaneMaker bei XP10 eine OBJ Datei von einem meiner Hubschrauber erstellen. Er generiert diese zwar auch, aber wenn ich die im OverlayEditor aufrufe ist da nichts... Kennt Ihr eine andere Möglichkeit wie man von einem vorhandenen Modell ein statisches Objekt erzeugt oder wisst Ihr wie es richtig geht beim PlaneMaker? Danke für Eure Hilfe
  2. Hallo, wollte für eine vorhandene Facaden Datei eine Nachttextur erstellen. Habe hierzu die TagTextur in Paint.Net geöffnet und bearbeitet, alles passend abgespeichert aber XPlane sagt er findet die Datei nicht (trotz richtiger Bezeichnung etc.) Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Originaldatei unverändert abspeicher die Größe von 1,33MB auf 4MB wächst und die Datei dann auch nicht mehr gefunden wird. Muss ich eine bestimmte Speichereinstellung benutzen?
  3. Hey Leute, ich fliege im X-Plane10 immer Rettungseinsätze mit dem Hubschrauber. Hierfür erstelle ich mir neue Landeplätze etc. Das mache ich mit dem Overlay-Editor. Ich habe einen Bodenstrahler im Internet gefunden, welcher selbst zwar leuchet aber nicht ausleuchet. Also das Glas wo die Lampe hinter sitzt sieht man im dunkeln aber die Fläche des Bodens wird nicht ausgeleuchtet, weswegen es im Dunkeln sehr schwer ist den Landeplatz von oben zu sehen. Gibt es einen möglich simplen Weg, so eine Ausleuchtfunktion für diesen Strahler zu programmieren/ erstellen? Danke für Eure Hilfe. LG Felix
×
×
  • Create New...