Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Wawewa

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wawewa

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Also ich habe jetzt das umgesetzt wie ihr es mir bisher erklärt habt. Auch die Disc konnte ich "überschreiben", jedoch bleibt das doppelte drinnen, das kann ich nicht rausnehmen. Ich habe nun eroflgreich ein Flug von EDDS nach LSZH fliegen können. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass bei mir in der Datenbank irgendwas nicht stimmt. Ob ich nun etwas falsch eingebe, muss ich mal vorsichtig behaupten, dass ich nicht davon ausgehe. Ich habe ja bereits schon früher öfter mal die selbe Strecke eingegeben und es hat immer tatdellos funktioniert.
  2. Hallo zusammen, warum bekomme ich dann diese ganzen Probleme? Welche Version habt ihr aktuell auf eurem Rechner geladen? Ich habe mittlerweile alles mögliche ausprobiert, und es geht trotzdem nicht.
  3. Genau, mit der 737. ich habe das ganze bereits mit simbrief und mit dem onlineflightplanner probiert. Was haben denn die AIRAC-Daten an sich?
  4. Hallo „airway pirat“, danke erstmal dass du so schnell geantwortet hast. Allerdings habe ich tatsächlich das Problem, dass sich diese Punkt nicht löschen lassen. Ich habe auch schon versucht die Daten manuell einzutragen, ergibt jedoch wieder das selbe Problem.
  5. Hallo zusammen, da ich ziemlich neu in der Flugsimulation bin, bitte ich euch um eure Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit schon erfolgreich ab und mal verschiedene Strecken wie zum Beispiel: EDDS-LSZH, oder, EDDH-BIRK; fliegen können. Nun aber seid einiger Zeit kann ich auf der Basis, der selben Daten die Strecken nicht mehr nachfliegen. Folgendes habe ich bei EDDS-LSZH bei "DEP/ARV" eingestellt: EDDS (DEP) TEDG2H -> RW07 - LSZH (ARR) RILA1A -> RNV14 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe heute auch schon die Navigraph Daten aktualisiert, jedoch aber erfolglos. EDDSLSZH.fms
×
×
  • Create New...