We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

bmprie

members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bmprie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Micha, bin jetzt wieder zu Hause, habe mir die Zibo wieder herunter geladen und auch das Update, aber muss nicht nach dem extrahieren die Unterstriche wegsein ? lg
  2. Hallo Micha, ich habe auch ein Problem mit der Aerosoft B 777-300er, Super Flugzeug jedoch nach der Landung und abbremsen fährt das Flugzeug nur gerade aus. Auch nach komplett anhalten funktioniert nicht die Lenkung. Andere Frage: das linke Tablet ( Pilotenseite) ist wohl nicht aktiv, es lässt sich nicht bedienen. Vielleicht hast Du eine Antwort für mich. Daaaanke
  3. Vielen Dank für Deine Antwort. Das Tab ist ja da in Form von Avitab, jedoch keine Button zum anklicken... Ich bin am Freitag wieder zu Hause und probiere Eure Vorschläge aus. Dankeschön
  4. Vielen Dank lieber Micha, ich bin erst am Freitagabend wieder zu Hause. Dann werde ich mich sofort ins Cockpit setzen 🙈 und mich an die Sache machen, vielleicht können wir auch mal Skypen. Lg und Danke
  5. Danke für Deine Antwort, also das Avitab ist ja schön aber an dem vorhergehenden Tab konnte mann Groundpower, Passagiere, Gepäck zuladen. Wenn ich das Flugzeug hochlade kann ich von all dem nicht nutzen, ich kann am Tab nicht einmal den Home und Back Button drücken.
  6. HILFE HILFE.... Ich verstehe es nicht. es geht um B 737-800 zibo mod. habe mehrmals de-und installiert, ein neues update so gut dachte ich mit vielen Problemen heruntergeladen . jetzt habe ich die B737-800_3_42_full.zip und B737X_3_42_1.zip mit dem integrierten Avitab heruntergeladen... ich möchte bitte das alte Tab wieder wo ich alle Einstellung tätigen kann. ich kann ja nicht mal Groundpower anstellen , weder beladen und tanken. ich bin völlig verzweifelt ich weiß nicht mehr wie ich die Vorgängerversion bekomme, ich kann keineSchalte und Hebel betätigen. Vielleicht kann mit bitte jemand helfen.DAaaaaanke step
  7. HILFE HILFE.... Ich verstehe es nicht. es geht um B 737 zibo mod. habe mehrmals de-und installiert, ein neues update so dachte ich. jetzt habe ich die B737-800_3_42_full mit dem Avitab... ichmöchte bitte das alte Tab wieder wo ich alle Einstellung tätigen kann. ich kann ja nicht mal Groundpower anstellen , noch beladen und tanken. ich bin völlig verzweifelt ich weiß nicht mehr wie ich die Vorgängerversion bekomme. Vielleicht kann mit jemand helfen.DAaaaaanke
  8. Hallo Piloten, hab ma Ne Frage....Lade meine 777 hoch wie alles sein soll , nur das NavDisplay zeigt nichts , siehe Foto. Kann mir bitte jemand helfen, vielen Dank.
  9. Vielen Vielen Dank, jetzt hat es geklappt, super ...jetzt muss es bloss noch mit der Lenkung nach der Landung klappen dann binn ich froh, sorry eine Frage hab ich noch ...das linke Tablet neben dem Piloten, muss man das freischalten oder gehört das einer anderen Version an...Danke lg Step ( ich habe von Aerosoft 777 Worldliner Extended )
  10. Das mach ich ja , wenn ich alles in das FMC eingebe, da wird ja Gewicht ect. eh alles berechnet und dann die V1 Geschwindigkeit automatisch angegeben.. aber es steht ja senkrecht NO VSPD ????
  11. Hallo Piloten.... nach Top ILS Landung und abbremsen lässt sich das Flugzeug am Boden nicht mehr lenken, Woran liegt das ?? Und im Primary Flight Display linke Skala Geschwindigkeit zeigt mir nicht V1, Rotate und V2 an und es wird nicht akkustisch wiedergegeben . Dazu steht senkrecht NO VSPD. Wer kann mir bitte helfen, vielen Dank
  12. Hallo das Problem habe ich auch...hab den Flieger seit 3 Tagen ... woran liegt das ???
  13. Hallo , ich denke das gehört hier nicht hzum Thema aber ich habe schon gesucht und gesucht.... ich habe den FF A320 Ultimate, warum kann man keine CoRouteList eingeben... und welche Format erkennt der Airbus von Simbrief erstellten Routen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Step
  14. Hallo Piloten.... ich habe von Aerosoft die Boing 747 8 Series.... Frage : welches Downloadformat benötige ich, das den erstellten Flugplan im FMC erkennt ? Vielen Dank ,step
  15. Hallo liebe Piloten.... Ich fliege seit einen Jahr, manche Sachen sind noch unklar... Ich erstelle einen Flugplan bei Simbrief , dann Download in den Ordner , alles perfekt.nun lade ich mein Flugzeug z.B B747 8....ich öffne das FMC und muss dann alles mit der Hand eingeben. wieso sieht das FMC nicht die erstellten Flugpläne ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, lg Step
×
×
  • Create New...