!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

bmprie

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bmprie

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallöle.... Ich habe käuflich diesen SAM World Jetways bei Aerosoft erworben installiert und in Plugins kopiert . License eingegeben und aktiviert. Leider kann ich manuell die Flugzeugtür (grün ) nicht öffnen und den Gangway heranfahren....auch Einstellungen im Menü sind nicht einstellbar. Kann mir bitte bitte jemand Zielordner wo genau alles hin kopiert und wie es aktiviert bis zur völligen Funktion des Jetways. Es soll doch laut Beschreibung an jedem Terminal funktionieren, zumindest die man erworben hat... Vielen lieben Dank bmprieger
  2. Hallölle … Ich habe ein Problem mit meiner ZiboMod Boing 737800X . Ich gebe alles perfekt ins FMC und XLife ein, lass mich bis zum Runway begleiten über Ground und Tower . Bestätigung aufs Rollfeld erfolgt, bestätige, plötzlich bricht XPlane völlig zusammen und ich kann erneut anfangen. Habe es heute 3mal mit der Boing von EDDP angesetzt , Zack alle....:-( jetzt sitze ich mit dem A320 im Cockpit und es klappt.. Ziel EDDK Woran kann es liegen, was mache ich falsch, oder der Flieger ??? Lg Danke für Eure Erfahrung
  3. Hallo Horst... Danke für die Antwort, hätte nicht gedacht sich sich jemand bereit erklärt auch telefonisch zu helfen...ich hätte viele Fragen zu xplane 11 und A 350 / Boing 737 800 ect. Skype habe ich lange nicht benutzt, da müsste ich forschen... ich kann Dich gerne gerne anrufen.. Aber hier meine Nummer 015731414493 lg Stephan
  4. Hallo Ihr XPlane Piloten... Ich ( 55 ) bin neu als Flugschüler bei Xplane 11. das Fliegen , Daten und Flugrouten in den FMC bei Boing 737-800 Sid und Stars klappt wunderbar. Jetzt habe ich den A350 als neues Flugzeug und mit Neutechnik ausgewählt. Da habe ich Probleme mit FMS Flugrouten, SID und Stars einzugeben. Ich habe Navigraph, Python2.7, Simple FMC, xplane11 native 1908...aber bekomme keine Daten in den FMC. Ich habe mir schon endlose Videos und Kommentare reingezogen komme aber an manchen stellen nicht weiter. Leider bin ich auch nicht so perfekt in PC wo welche datei eingefügt werden muss. Auch den Ordner GNS340 konnte ich nicht erstellen um da die erstellten Flightplans einzufügen. AS Airport Szenery Animation Manager (gekauft) Auto_Gate172 (gekauft) AS_Airport-Frankfurt_Xplane11 (gekauft) AS_Static-Aircrafts_Xplane11 (gekauft)... Um diese zu nutzen fehlen mir die wichtigen Ordener wo ich die eventl entpacken und einfügen muss. Für Euch langjährigen Profis ist das bestimmt einfach...Es wär schön wenn mir da bitte jemand helfen könnte, wenn es sein muss kurz auch telefonisch. Vielen Dank Stephan
  5. Hallo XPlane11 Piloten,,,, wer kann mir weiterhelfen... Nach Abflug ertönt ein nerviges ertönen mit gleichmäßigen kurzen Abstand mit der Fehlermeldung : rot ,,AP OFF" vielen Dank Step
  6. Hallo liebe XPlane11 Piloten.... ich bin etwas neu hier und habe so meine Probleme , ich bitte Euch mir zu helfen.. Ich fliege einen A350 , bekomme meinen Flugplan über Online-Flugpläner.org perfekt in den Flightplan. ich bekomme aber keine Sid und Stars in den Flugplan . Ich habe auch Simple FMC aber auch da habe ich Probleme beim eingeben , es fehlen mir auch bei den Leggs die Steig und Sinkrate und den genauen Einflug. Gern würde ich auch telefonisch kommunizieren.. Wie kann ich denn Toliss MCDU 1 aktualisieren das ich meine Flugpläne einfügen kann ??? Vielleicht kann mir bitte jemand helfen... lg Step
×
×
  • Create New...