!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Juri Dexter

members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Juri Dexter

  1. mit Anistroper Filter 16x ist es etwas besser geworden.
  2. hab es jetzt auch gecheckt was du meinst. Denk mir schon, woher hat er seine 12 GB^^. Hab jetzt probiert den Regler mit dargestellten Objekten auf Mittel einzustellen keine Verbesserung! Habe Beim Fliegen (mit den Einstellungen wie auf den Bild) zwischen 20-25 Frames pro Sekunde
  3. @Flightrookiewieso 12 GB ? ich seh nur 7,108MB. Wärend des Fluges steigt und sinkt es etwas. Kommt aber nie über 7,5 GB.
  4. Große Hoffnung gehabt. Leider ist jda schon überall 000. Schatten wäre das kleinere Problem. Viel schlimmer ist das alles so schwimmt beim Bewegungen.
  5. Die Standardeinstellungen von Xplane einzustellen hab ich schon versucht. Diesen "Preferences" Ordner zu löschen. Nichts gebracht:-(
  6. Cinema Verite hab ich ausgemacht. Wenn es aktiviert ist schwimmt alles sehr schlimm. So geht es wenigstens einiger massen, Obwohl ich wie gesagt früher mit dieser Einstellung problemlos geflogen bin. Cinema Verite war aktiviert. Ich probier Die Objektanzahl zu reduzieren. Ich schreibe naher ob es was gebracht hat. Aber ich bezweifle es sehr stark, dass es was bringt. Der Schatten in Cockpit (Treppenartig) Danke übrigens für die schnelle Antwort. Die Schatten Effekte kann man nicht ausschalten soweit ich weiß, richtig?
  7. Ich bin echt Verzweifelt. Hab alle im internet durchgesucht, keine Lösung gefunden. Zuerst mein System: NVidea GTX 1070 8 GB. 32 GB RAM. CPU i7 67 00k. Ich Spiele in 4k Auflösung. Die Grafikeinstellungen von den Sim lade ich als Bild hoch. Folgendes Problem. Seit einiger Zeit sind bei mir alle Linien verschwommen. In Cockpit ist alles relativ scharf, aber draußen die Gebäude nicht. Wenn das Flugzeug steht sieht alles ganz ok aus. Sobald ich mich bewege schwimmt alles so komisch. Und diese Schatten Effekte in Cockpit und draußen am Flügel... sehen ja echt sehr schlecht aus. Früher war das überhaupt nicht so. Die schatten wahren alle glatt. Und jetzt überall diese Treppenbildung. Ich kann nicht sagen was ich gemacht hab, das es sich so plötzlich verschlechtert hat. Ich vermute es hat was mit NVidia Grafikeinstellungen zu tun. Ich habe schon einige Einstellungen durchprobiert, leider ohne Erfolg.
×
×
  • Create New...