Jump to content

koerner_1996

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About koerner_1996

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Guten Tag, ich habe mir einen X-52 Flight Stick Pro gekauft. Voller Freude wollte ich diesen nun installieren, habe den Treiber gedownloadet, den Stick angeschlossen und die INstallation gestartet. Jedoch bekomme ich sofort beim anstecken des Sticks die Windows-Meldung " USB Gerät wurde nicht erkannt." Auch der Installationsasisstent schließt entsprechend nicht ab, da der Stick nur als Unbekanntes USB-Gerät im Geräte-Manager auftaucht. Lösungen wie - den Stick während der INstallation als "Generic USB Drive" zu hinterlegen, Ohne Treiberzertifizierung im abges. Modus zu installieren, an anderen USB-Buchsen probieren ( Habe nun USB 2.0, 3.1 und 3.1 Gen2 durchprobiert ohne erfolg), ebenso Treiberdeinstallation per Registry usw. habe ich erfolglos probiert. Vielleicht hat natürlich jemand noch eine Idee.Meine Sorge liegt nun darin - da der Stick gebraucht ist - dass dieser einen "Fehler" hat... z.B. im USB-Kabel. Dagegen spricht aber mMn. natürlich dass er die Verbindung zum PC ja aufbaut, wenn auch fehlerhaft.... für Fragen und weitere Tipps eurerseits stehe ich gerne zur Verfügung.MFG
×
×
  • Create New...