Jump to content

Molix

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Molix

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo liebe Flieger, ich habe eine Frage, ich habe X-Plane 11 und von simheaven x europe installiert sonst keine weiteren Szenerien oder Flughäfen. Fliege ich am Rhein entlang geht meine fps regelmäßig auf 25 fps herunter, selbst mitten über Paris liegen die fps immer zwischen 35 und 40. Ist das normal oder gibt es etwas zu beachten um am schönen Rhein eine ähnliche Performance zu bekommen ? Danke im Voraus für eure Tipps Grüße Torsten
  2. Also mir kommt das (Wind)Geräusch sehr kontant vor, ob es in Nuancen anders ist kann ich nicht beurteilen, und ja ich habe Stereo eingestellt. Danke und viele Grüße
  3. Meist mit der Carenado Do228 oder Carenado KingAir 90 viele Grüße Molix
  4. Schon mal Danke für die Antwort, das habe ich schon probiert, aber selbst wenn ich alle Schieberegler nach rechts schiebe ist alles ohne Ton bis auf den Wind, der läßt sich nicht beeinflussen ? Grüße Molix
  5. Hallo an Alle, Habe seit ca. 1 Woche x-Plane 11 und bin im großen und ganzen nach ein wenig ( oder mehr ) testen ganz zufrieden ! Nur eins nervt total, beim Fliegen hört man im Cockpit den Wind am lautesten, es nervt mich im Moment so sehr, dass ich nicht mehr fliege. Falls einer von Euch einen Tipp hat würde ich mich echt freuen ! viele Grüße Molix
×
×
  • Create New...