We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

JoergZ

members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About JoergZ

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist doch alles irgendwie Beta... Ich sehe es so: Freundliche Frage Kompetente Antwort Einfache Lösung Gutes Ergebnis Danke für den Tipp, eine deutliche Verbesserung!
  2. Evtl. hast du die IRS Align Time im EFB auf Real stehen. Dann dauert es ca. 7 Min. bis die Monitore was zeigen.
  3. ich dachte du hättest XP neu installiert? Wenn ich mir den Ganzen Krempel in deinen Ordnern so ansehe, wohl eher nicht...
  4. Boeing B737-800X Installation geht auch mit Unterstriche. Die sind kein Problem! ------------- 1/ Delete old release (backup folder before delete) 2/ Copy folder "B737-800_3_42_Full" to folder "XPLANE11/Aircraft/" 3/ Download and install latest TerrainRadar plugin by DrGluck to folder "X-Plane 11\Resources\plugins" 4/ Download and install latest AviTab plugin by Folko to folder "X-Plane 11\Resources\plugins" 5/ Enjoy
  5. Sorry, ist sie eher nicht. Hör auf Micha und fang bei Null an mit der Zibo. Nur Punkt 4 und testen.
  6. LOWI kann man doch gut via RNAV Approach anfliegen. Sehr schöne Anflüge möglich... von beiden Seiten.
  7. Wenn du, wie Micha ja schon sagte, den FMC korrekt programmiert hast, nimmt dir die Zibo auch die Triebwerksteuerung beim Start ab. 40% Schub, Bremse lösen, MIC drücken = TOGA aktivieren. Nützlich wenn man keine Taste für TOGA belegt. hat. CWS? Gute Frage. Kann ich nicht erklären. So eine Art Fly By Wire wohl... Sorry, zu wenig Ahnung. Gruß Jörg
  8. Evtl. funkt dir ein Steuerelement rein, dass den AP abschaltet. Joysticks mal neu in XP kalibrieren Im Avitab prüfen, ob dort die Kalibrierung ohne Abweichung angezeigt wird. Im Avitab prüfen ob Yoke Movement OFF ist
  9. Hallo, kann auch bestätigen: AviTab (v03.18) funktioniert mit der 3.42.2 tadellos. So wie man es kennt. GPU, PAX, Fuel etc. einwandfrei anzuwählen. Das AviTab ist bei dir ja da, wie man sieht. Dein Zibo Plugin Ordner scheint evtl. zu fehlen, ist leer oder liegt am falschen Ort. Den würde ich mal neu reinkopieren. Der Plugin Ordner aus dem Zibo Upgrade 42.1 oder 42.2 muss ins Zibo Verzeichnis, nicht nach X-plane\Resources\Plugins! Das wäre mein Ansatz...
  10. EDDK ohne Cargo ist wie Pommes ohne Majo Sehr schön Bin gespannt wie es weiter geht...
  11. Hallo, ich kann das JAR Phänomen bestätigen. Es soll daran liegen, dass sich JAR Produkte und das Gizmo Plugin nicht vertragen. Diese Info habe ich irgendwo gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo. Ich kann das aber bei x-life bestätigen. Kein Metar wenn Gizmo aktiv ist. Das habe ich getestet. Zibo, Toliss, IXEG alles ok, bei gleichem Setup wie Agi.
  12. Hallo, ich kann gerne meine Erfahrung weitergeben. TG kann man mMn ohne Bedenken kaufen. Ist sicherlich noch nicht optimal, aber JF wird da sicher Dinge nachreichen. Cargo fehlt am EDDK z.B. Wenn einen das nicht stört... Go Die AI fährt nicht so smooth um Kurven etc. Es fehlen noch Airports, aber die gängigen sind da. Großer Vorteil mMn: Starten und läuft. Fast kein Aufwand TG + Vulkan läuft mWn noch nicht optimal. Die AI/TCAS klappt wohl noch nicht und das führt dazu, dass die AI dich nicht sieht und umfährt. Zumindest seit meinem letzten Test. Aber es ändert sich so schnell etwas, man kommt kaum nach. WT3 ist auch gut. Hier braucht es gute Ground Routes, damit alles gut funktioniert. Ähnlich wie bei x-life. Die findet man im Netz zu hauf. Sehr gute und weniger gute. Bis man alles zusammen hat, ist das schon ein deutliches mehr an Aufwand zu TG. Vor jedem Flug muss erst die Route generiert werden. Aufwand und dauert je nach System. Wenn das dann alles läuft, dann bietet WT3 tollen Traffic incl eigenem - sehr sehr einfachem ATC. LiveTraffic (Freeware) gibt es noch. Kann ich aber nix zu sagen. Muss ich auch mal ausprobieren. ATC Addons: Die AI wird zwar teilweise erkannt, wie bei P2ATC, aber wird/kann nicht gesteuert werden. x-life DeLuxe mit dem eigenem ATC macht das mMn am besten. Auch nicht perfekt, aber ich finde, es ist das beste Gesamtpaket, wenn man Traffic und ATC möchte.. Leider habe ich damit dauernd Mikroruckler. Muss ich nochmal ran. Eine Ideal Kombi hab ich noch nicht gefunden. Ich suche auch noch
  13. Wow... kurz getestet, funktioniert Perfekt! Vielen Dank! Ich wäre nicht kühn genug gewesen mich schon an sowas zu wagen... irgendwann mal... evtl. Toller Service!
×
×
  • Create New...