New releases: Geneva professional and OnAir: Airline Manager

Jump to content

Ranny

members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ranny

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Flightrookie Ich habe es sowohl mit Beta VR2, als auch ohne probiert (hab zwei Versionen instaliert). Ich benutze den Pro Flight Trainer und verwende auch FlyInside. Allerdings funktioniert es auch ohne FyInside Pluigin nicht.
  2. Also bei mir funktioniert es weder mit der Version 11.02 noch mit 11.11
  3. Also, hier meine letzte Log Datei. Ich habe Teil 1 und 3 disabled. Log.txt
  4. Mhhhh. bei mir klappt leider immer noch nichts... Es ist jedenfall definitiv Teil 2. Ich habe Teil 2 disabled und Teil 1 und 3 geladen. Dann startet XP11. Wenn ich aber Teil 2 lade, crasht er wieder. Ich habe auch versucht, die Einstellungen auf Minimum zu setzten... leider auch hier crash...
  5. Also jetzt bin ich echt ratlos. Habe alle Plugins entfernt und die Standard C172 verwendet. Gleiches Ergebnis: Crash... Ich habe auch versucht, von anderen Flugplätzen zu laden und habe auch mal den Teil 3-extras disabled ...negativ. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich zu wenig VRAM oder RAM habe (GeForce GTX 1080 und 32 GB RAM).
  6. Hallo Dieter, leider werde ich aus der Log Datei auch nicht schlau (siehe Beilage) ...das kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen... Gruß Ranny Log.txt
  7. Hallo! Ich habe die X-EUROPE nun installiert. Allerdings crasht XP11 bei jedem Start. Um Konflikte mit anderen Szenerien auszuschließen, habe ich auch versucht, lediglich die X-EUROPE alleine (außer X-EUROPE keine weitere Szenerie im Custom Scenery Ordner) zu laden. Aber auch hier crasht XP11. Hat dieses Problem sonst noch jemand? Danke und Grüße Ranny
  8. Na ja, ein Zaun wäre schon da (siehe Foto). Aber nochmals, bitte nicht falsch verstehen.... die Szenerie ist spitze!!!
  9. Das Warten hat sich eindeutig gelohnt. Ein ganz großes Lob an die/den Entwickler. Ein ganz klitzekleines Kritik'chen hätte ich aber doch anzubringen. Mir ist LOJO (C1 u. Flugpolizei) etwas zu "rudimentär" ausgefallen (fehlende Zäune, etwas verschwommene Bodentexturen/Asphalt bzw. Beton). Auch wären Landeplattformen vor dem Hangar (C1 u. Flugpolizei) recht nett gewesen. Ich weiß schon, man kann es nicht jedem recht machen, also steinigt mich bitte nicht. Wünsch mir ja nur ein Herz für Hubipiloten ;-) Ranny
  10. Was sehen meine trüben Augen ?!!!!!!! Die Download-Version ist online! Das ging jetzt aber schnell. Gratulation! Die Kohle ist bereits am Aerosoft-Konto und ich sauge schon.... Ranny
  11. Ich wette, dass..... LOWI in "ein paar Tagen" rauskommt. (28.02.+ein paar=?) Und das wird dann gaaaanz bestimmt nicht mehr verschoben
  12. Ja natürlich habe ich deinen Beitrag ganz aufmerksam gelesen. Es war nur nicht ganz klar, von welchem Zeitraum wir da reden. Mit "ein paar Tagen" kann man ja schon mal was anfangen. Hab mich ja nur gewundert, dass auf der Webseite immer noch der 28.02. als Releasetermin steht. Aber ihr habt schon recht, nehmt euch für die "Endphase" nur genug Zeit, damit die "wartende Gemeinde" keine fehlerhafte Installation erhält ;-) Also, nicht immer alles ganz so tierisch ernst nehmen... In diesem Sinne Liebe Grüße Ranny
  13. Ok Leute, wie schauts aus? Die Gemeinde wartet..... Der kolportierte Releasetermin (28.02.) ist nun ja ereignislos vorüber gegangen. Wie lange verzögert sich die "Endphase" jetzt noch? LG
  14. Ja, das hat er wirklich gut gesagt.... Ist aber dann doch interessant, wie lange so eine End-Phase dauern kann... ;-) Gruß Frank
×
×
  • Create New...