We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Flo Paris

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flo Paris

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Wolfgang, habe gerade gelesen im Update 1.3.0.2 ist irrtümlich in SimObjects /Airplanes ein A318-A319 file, was da nicht hingehört …. Ich habe nur den A320-A321 …… floparis
  2. Hallo Wolfgang, ich komme erst heute dazu Dir zu antworten. Mittlerweile habe ich auch die Vers. 1.3.0.2 installiert und getestet. Ich habe wegen meinen Problemen einige verschiedene Grafikänderungen sowie Generelle- und Kontrolleinstellungen getestet mit mehr oder weniger Erfolg, jedoch läuft es nun einigermaßen rund. Was ich jedoch weiterhin bei den Updates vermisse ist das Weiterführen der Checklisten (CHKL) nach einem TO/GA (GO AROUND) ….. die "AFTER TAKE OFF CHKL" kommt noch und der Flieger geht in die "MISSED APPROACH" Verfahrenskurve und dann ist Ende ….. Bei den alten "FSX- Airbus- Simulatoren" / Microsoft / Steam geht's weiter. Nach der TAKE OFF CHKL und "SPEED CHECK FLAPS ZERO" folgt dann später "CONTINUE CLIMBING OR START A NEW APPROACH" und die CHKListen "APPROACH" und "FINAL" werden erneut gestartet. floparis .
  3. Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Infos …. ich werde mir die v 1.3.0.1 runterladen und mal schauen, was passiert …. Frage an Dich, mit welcher Version arbeitest Du ?? floparis
  4. Hallo Wolfgang, zu den Updates ….. mein Apdater v1.4.0.1 zeigt mir meine installierte Vollversion 1.3.0.0 an, bei experiment. Aktualisierung ausblenden. Klicke ich experiment. Aktualisierung an, erscheint installierte Version 1.3.0.0 und zusätzlich verfügbare Version 1.3.0.1 . Jedoch in meinem Account finde ich kein Update 1.3.0.1. Trotzdem, vielen Dank für die Tipps .. Hätte besser 1.2.5.2 gelassen …. viel Arbeit bis jetzt für nix …. floparis
  5. Hallo Wolfgang, zu Deinen Fragen --- ich arbeite mit 3 Monitoren 1. Glareshield Main Panel 2. CAPT MCDU / FO MCDU / Options Menu 3. Outside Spot zusätzlich blende ich mir bei den o.a. Problemen noch die "Pedestal View" ein. Also sehe ich genau das das Trimmrad und das Höhenruder wackelt wie verrückt. Gleichzeitig wackelt die Höhe auf dem PFD Nav . Klar ist die Trimmung vorher eingestellt. Joystick kalibriert. Ich denke, wie oben schon erwähnt, das das Problem in der Software liegt. Mit der vorherigen Version 1.2.5.2 war alles ok und ich kenn den Airbus schon seit FSX Zeiten …. Bei mir läuft fängt das starke Ruckeln / Wackeln definitiv an, wenn laut Flugplan der Landekurs (ILS-Approach) eingedreht wird und ich auf APPR (Taste APPR) gehe. ….. Ich scheine mit der v1.3.0.0 kein Glück zu haben. floparis
  6. Hallo Wolfgang, zu Deinen Fragen --- ich arbeite mit 3 Monitoren 1
  7. Ups --- war noch nicht fertig ….. Meiner Meinung nach kommen die Wackler am kräftigsten und der Airbus wird instabil beim Übergang von FLUGPLAN auf ILS-Approach (Taste APPR). Ausschalten des AP bringt nicht viel, da die Höhe nicht definitiv gehalten wird. Langsam machts keinen Spass mehr ….. Noch eine Frage...... in meinem Apdater v1.4.0.1 erscheint bei "experimentelle Aktualisierung" verfügbare Version 1.3.0.1, aber nicht in meinem Konto ????? Wo ist der Download ? Welche Verbesserungen hat das Update ? Gleiche Probleme ? floparis
  8. Hallo Hoffie3000, vielen Dank für die schnelle Antwort ….. ich habe sämtliche Tips von dieser Seite ausprobiert. Geändert habe ich Winter / Sommer / Sturm / Ruhig / Schnee aber nichts hat sich verändert, auch der Tip mit der Trimmung leider nein. Festgestellt habe ich Wackler (Trimmung / Höhenruder / Schnatter (Warnung Höhe) beim: 1.) Beim Afliegen eines Flugplans "after takeoff" und anschliessend Übergabe an "AP" 2.)wackeln der Trimmung -- auch bei starken engen Kurven 2.) Beim Anfliegen und Eindrehen ins Lande "ILS" , dann kräftiges Ruckeln von TRIMMUNG / HÖHENRUDER --
  9. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ruckeln im Cockpit, Höhe verändert sich laufend, AP reagiert nicht korrekt, Abschaltung AP bringt nicht viel, kaum Kontrolle möglich. Neuinstalliert habe ich natürlich, aber ohne Erfolg. Installiert ist P3Dv 4.5.13.32097 und Airbus v 1.3.0.0 ..... Fast über eine Woche probiert, aber alle Veränderungen brachten nicht viel. floparis
  10. Oki Doki ---- vielen Dank ... der ASUpdater hat nun v1.3.0.2 ..... und die installierte Version ist 1.2.5.2 .... Danke
  11. Hallo und Danke für die schnelle Antwort .... in der Tat hat der Norton "Auto Protect" die "ASUpdaterUpdater.exe" als Bedrohung erkannt und unter Quarantäne gestellt als Virus "Heur_AdvML.B" --- Risiko hoch ..... viele Grüsse FLO
  12. Ich habe seit ein paar Tagen dasgleiche Problem .... Ausführung mit Adminrechten nicht erfolgreich ... habe Version 1.2.5.2 runtergeladen ... kein Erfolg --- Viele Grüsse FLO ASUpdater ist die v1.3.0.1. ____ Meine Fehlermeldung ist etwas anders, sie besagt, dass "ASUpdater.exe could not be started" . Nach "OK" erscheint der Updater wie gewohnt.
  13. Aber sicherlich doch .. Airbus A320/321_Professional -- A3_XX NavData ... Im "CAPT MCDU oder FO MCDU" unter "DATA Index" --Seite 2" findest Du u.a. die Option "PILOTS NAVAIDS" klickst Du an und dann erscheint "NEW NAVAID" ...... dann gibts Du Deine Daten ein ...... ok .. wie oben schon gesagt: Bei der Eingabe von "Elev" kommt die o.a. Antwort "NOT ALLOWED" ..... normalerweise ist die Elev die Höhe -:) ......
  14. Bei der Erstellung von NEW NAVAID per MCDU habe ich ein Problem mit der Eingabe von "Elevation". Alles andere klappt, nur wird die Eingabe immer quittiert mit "NOT ALLOWED". Was mach ich falsch ???
  15. Konnte MCDU 3 - Einstellungen/ Optionen nicht finden ..... Checked Dokumentation .. nun ok ... Tks Problem mit den Abstürzen besteht aber weiterhin ....
×
×
  • Create New...