Jump to content

kiko0199

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kiko0199's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi, ich verzweifle seit Wochen am SAM. Ich habe SAM damals direkt als Plugin installiert und es funktionierte zu Beginn auch am Frankfurter Flughafen (EDDF). Irgendwann ging es nicht mehr. Ich nutze den Flight Factor A 320-200. Ich kann for das Gate vorfahren. Es erscheint aber kein Lotse oder auch keine Signalanlage. Das Plugin taucht in meinem Menue auf, der Flughafen wird auch angezeigt aber alles ist grau unterlegt und nicht zu aktivieren. Ich habe die Ordner inzwischen auch alle gelöscht und neu installiert, mehrfach sogar... immer das selbe, ich bekomme SAM nicht zum ordnungsgemäßen Laufen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich falsch machen oder was ich machen muss, damit es wieder läuft. Eigentlich läuft es nicht mehr, nachdem ich mir Open Scenery X und Sim Heaven X Europe installiert habe.

     

    Gruß

     

    Chris

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use