Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Peter37520

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peter37520

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo, bisher habe ich Flupläne über Vatsim erstellt. Leider ist das Portal geschlossen. Welch ähnlich gutes Portal könnt ihr empfehlen?? Danke Peter
  2. Hallo zusammen, ich habe mir über einen You Tube Link den A 320 als ZIP Datei herruntergeladen und entpackt. Das Flugzeug wird auch in der Auswahlliste angezeigt und ich kann es öffnen. Um das Flugzeug zu fliegen, benötigt man einen kostenpflichtigen Code, wurde vorher LEIDER nicht gesagt. Ich möchte den Flieger jetzt wieder "entsorgen". Die Dateien bfinden sich im Ordner: Airkraft-Lamnar Research . Ein Uninstaller kann ich nicht finden. Wie kann ich den Flieger 100 % löschen? Einfach den Ordner 320_JADesing löschen?? herzlichen Dank Peter
×
×
  • Create New...