Jump to content

Peter37520

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Peter37520's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Michael, nochmals Dank für den Hinweis python, ich habe mir das mal übersetzten lassen, zwei Nummern zu groß für mich.

    Ich habe die letzten beiden Tage  Win 10 komplett neu aufgesetzt, aber kein Erfolg mit Ortho4xp erzielt! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was da jetzt passiert sein soll, das dazu geführt hat, das das Programm nicht mehr startet. Die Orthos die bereits heruntergeladen und installiert habe laufen offensichtlich vernünftig, aber die Darstellungen sind neuerdings auch nicht mehr wie vorher, auch wenn ich die geladenen Orthos deaktiviere. z.B. Berlin: Ich hatte vorher den Fernsehturm, Kanzleramt usw. jetzt nur da ein Masten, oder eine Gebäude ???  Ich habe auch XPlan11 komplett schon neu installiert, aber immer das GLEICHE. Ich habe Win 10 64 bit und genug Speicher, Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2070, das sollte eigentlich locker reichen. hast du ev. noch eine Idee??????

    1. Show previous comments  27 more
    2. hmkaiser

      hmkaiser

      Sehr schön, freut mich!

      Ist alles kein Hexenwerk, im Laufe der Zeit kommt man da schon rein. Allein schon durch das Verfolgen der Diskussionen hier im Forum ist mir so manches "Licht" aufgegangen.

       

      ... und was das Alter betrifft, werden wir alle wohl in der gleichen Liga spielen.

    3. Peter37520

      Peter37520

      glaube ich nicht, die 7. Null steht fast an, des wegen auch die VIELEN Fragen, ha, ha

       

       

       

    4. hmkaiser

      hmkaiser

      Sage ich doch: Mein große Feier zum 60. liegt auch schon 2 Jahre zurück!

       

      Aber ich muss gestehen, dass ich seit über 35 Jahren dem Hobby Flugsimulation fröne. Bis zum Erscheinen von XPlane10 war ich allerdings treuer Microsoft-Flusi-Fan. Der Umstieg war für mich schon schwierig, hab's aber bis heute nicht bereut.

      Parallel arbeite ich an der Pflege von OpenStreetMap mit. Natürlich nur, um X-Europe zu verbessern. Und wenn ich gerade so, aktuell im Raum Königs Wusterhausen, aus dem Cockpit blicke, bin ich immer wieder total begeistert.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use