Jump to content

Buschflieger

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Buschflieger

  1. Hallo, 

    auch nach dem erneuten Download der Zip Datei von der Aerosoft Seite erhalte ich immer noch den gleichen Fehler. Ich habe einen Screenshot der Windows Ereignisse beigefügt. Ich kann die Fehlerangaben allerdings nicht deuten. Ich vermute, der Fehler liegt an der CEF  Datei. Wenn ich diese nicht in den Plugin Ordner kopiere, wird der A320 Ultimate geladen, allerdings mit grünen Displays und fehlenden äußerem  Layout, wie schon an oberer Stelle von DRS80 beschrieben.

    20190401_194219.jpg

    20190401_194657.jpg

    20190401_194643.jpg

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use