Jump to content

MomoBair

Members
  • Content Count

    458
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About MomoBair

  • Rank
    ATPL(A)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, danke für die ausführliche Erklärung. Muss mich getäuscht haben. In der Höhe schaut es doch anders aus als bei näherer Betrachtung. Nehme alles zurück. Bei Optionen/Daten habe ich das Cache Limit mal von 8GB auf 20GB erhöht. Die 79GB bleiben dennoch offen. Grönland scheint einfach nicht ganz so detailliert zu sein aber wohl immer noch besser als im FSX Will aber nicht meckern: Der Sim schaut einfach unglaublich aus. Total Happy!
  2. Danke für die Info! Bin etwas herumgeflogen und habe zum Beispiel einen Wildnisflug gemacht irgendwo in Patagonien. Kann man im Menü auswählen. Jedenfalls scheint die Szenerie nicht gänzlich angezeigt zu werden! Häuser zum Beispiel sind nur die generierten Standard Objekte, in den Videos und Fotos anderer schaut das noch besser aus. Auch das Mesh etc. scheint auf das notwendigste beschränkt zu sein. Befürchte da fehlt was. 100GB belegt sollte ja auch nicht genug sein. Einstellungen auf Ultra Mal hier Bilder von Grönland:
  3. Moin alle zusammen, soeben den MFS in der Boxed Version installiert und Updates etc über den Store heruntergeladen. Zuerst waren es nur ein paar Dateien für den Simulator und Updates zu Visual ++ etc. Windows blendet im Desktop den Vorschlag ein, das installierte Programm zu starten. Ich klicke darauf und es werden Updates (innerhalb des MFS) einer Größe von 19,88GB heruntergeladen. Der Sim funktioniert und alles scheint paletti - habe ebenfalls innerhalb der Konfiguration die „Echtdaten“ Auswahl getroffen für das empfohlene Spielerlebnis mit genauere Umweltdarstellung.
  4. Hi there, i created not a long time ago a new page on Facebook. Its called "PPL-Privat Pilot License". I thought it might be interesting for all Flightsimulator gamers or for people who want to get the license oder already have one. It is just for fun. If you would like to sign up and like my page (if you got or get Facebook account) you're more than welcome! http://www.facebook....132390070200017 Sincerely, Momo
  5. Moin Erwin, vielen Dank für deine Antwort! War sehr lehrreich Schönen Gruß, Momo
  6. Moin, Ich hab mal in mein System rumgestöbert, und entdeckte unter "dxdiag" auf meiner Grafikkarte (Ati Radeon HD 5700 Series), das nur 1024 mb zur Verfügung stehen. Aber eig. sollten 3831 mb zur Verfügung stehen. Also hab ich nachgeforscht, und habe unter den Erweiterten Einstellung dies gefunden: Verfügbarer Speicher: 3831mb Dedizierter Speicher: 1024mb Systemvideospeicher: 0 mb Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 2807 mb Kann mir jemand das erklären? Warum hab von 3831mb nur noch 1024mb zur Verfügung? Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte! Grüße, Momo
  7. Moin!, sorry wenn ich mich da jetzt so einmischen, und auch etwas off-topic bin : ABER WIE ZUM TEUFEL HAT MAN SEINE CPU AUF 4,3 GHZ HOCHGEHAUEN???? :o :o Ich hab nen Amd (steht in meiner signatur ), und vllt. kannst du mir ja ein paar Tipps geben? ... Gruß, Momo
  8. Das Problem hab ich auch ! Gruß
  9. Hat sich erledigt, komischerweise hats dann (glaub beim 15 mal) geklappt Gruß, Momo
  10. Moin, ich habe mir die IFLY 737 für den Fsx besorgt. Doch allerdings hab ich ein eigenartiges Problem: Gleich nach der Installation habe ich die 737-600 von Westjet ausgewählt und stand nach dem fertigen Laden direkt auf der Landebahn von Winnipeg. Die Triebwerke liefen auch schon. So, ich hab dann gleich ne kleine Platzrunde gedreht und nach der Landung mich an Gate gestellt und die Triebwerke ausgeschaltet. Später hab ich einen neuen Flug im Fs Menü geladen und stand mit einer 700er in Leipzig. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr über die einfache Variante (STRG + E) die Triebwerke starten
  11. Moin Alex, dieser Effekt wird durch ein Externes Video Bearbeitungsprogramm eingeabeitet. Es hat deshalb nichts mit dem FS zu tun. Wahrscheinlich wurde für das Video New Blue fsx verwendet. Gruß, Momo
  12. Moin, ah Dank dir für deine Mithilfe Momo
  13. Moin Stephen, vielen Dank für deine Tipp! Ich habe Rex nicht neuinstalliert, sondern einfach mal im Menü von Rex geguckt, und Tatsächlich ist das eine ander Versionsnummer! Ich dacht mich tritt nen Pferd. Hab natürlich sofort neues und richtiges SP3 heruntergeladen und installliert,ebenso wie das schon vorher heruntergeladene Overdrive! Lief alles ohne Probleme! Vielen Dank! Gruß, Momo
  14. Moin, ich habe mich ja schon registriert. Und auch so einige Tipps gelesen. Aber irgendwie bringen die nichts.... :(Ich habe mich auch strikt an die Installationsanweisungen gehalten, allerdings bringt das auch nicht. Außerdem sollte man glaub ich das SP3 VOR Overdrive installieren, richtig? Dann ist das Problem immer noch mit der Fehlermerldung " Rex kann nicht gefunden werden" oder so etwas in der art (siehe vorigen Post). Schrecklich..... Momo
  15. Das hat leider auch nicht geklappt
×
×
  • Create New...