Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Andreas Luckas

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Andreas Luckas

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Danke für den Tip. Ich versuche mal das System zurück zu setzen. vielleicht klappt es ja. Danke .
  2. Hallo aus dem Saarland. Ich benötige dringend Eure Hilfe. Das Problem der Unkontrollierbarkeit ist Quasi über Nacht gekommen und lässt sich mit meinen Mitteln nicht mehr lösen. Mit einschalten des Autopiloten ist ein halten oder ändern des Kurses nicht mehr möglich und die Bewegungen um die Längsachse sind kaum mehr beherrschbar ( mit manueller Steuerung geht es dann auch nicht mehr). Ich habe hier schon viel über zu geringe FPS gelesen ( ich komme kaum über 10 FPS) allerdings verhält sich der Flieger wenn ich mich direkt auf die Runway stelle und Starte, völlig normal ( Autopilot an oder aus ist egal). Ab Gate und mit Checklisten ( FS2Crew Tool Voice Control) tritt das Problem auf. In der Rückansicht des Fliegers sind während die Kiste verrückt spielt Seitenruder Vollausschläge zu beobachten und der Flieger versucht über alle anderen Steuerelement das zu kompensieren. Deshalb fällt es mir schwer da an zu wenig FPS zu glauben. Mein Rechner entspricht den Grundanforderungen bzw. liegt leicht darüber ( ist jetzt keine Rakete aber es hat ja auch bis vor wenigen Tagen funktioniert). Die Grafikeinstellung sind so gut wie nicht mehr vorhanden ( alles auf minimal außer die FPS). Würde mich freuen wenn Ihr einen guten Rat für mich habt. Danke und Gruß Andreas
×
×
  • Create New...