Jump to content

Tim Schaefer

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by Tim Schaefer

  1. Hallo Andras

    Vielen Dank für den Beitrag und die super Bilder!

    Es ist und war schon immer immens wichtig, dass Nutzer des X-Plane 10 (eigentlich aller Simulatoren) verstehen was hinter so einem System steckt.

    Der Artikel gibt sicher einen super Einblick darüber.

    Deshalb kann ich jedem interessierten X-Plane Flieger den Entwickler Blog von Laminar empfehlen, wer ihn noch nicht kennt, hier der Link:

    http://developer.x-plane.com/

    Weiter so Andras!

  2. Hallo

    da offensichtlich ein wenig Verwirrung seitens der bereits bestehenden Betatester und Bewerbern unter 16 Jahren entstanden ist möchte ich hierzu kurz ein paar Worte verlieren:

    Bewerber, die jünger als 16 Jahre alt sind - Können wir leider nicht in das Team aufnehmen, da es rechtlich nicht möglich ist eine NDA (Non-Disclosure Agreement/Geheimhaltungsvertrag) mit den Jugendlichen einzugehen. Dieser Umstand tut uns Leid, aber älter wird man bekanntlich von alleine, also einfach noch ein wenig warten ;)

    Bewerber, die bereits im Betateam sind - Müssen sich natürlich NICHT noch einmal bewerben, wir werden Allen, die im Team sind bzw. nicht aufgenommen wurden, bis spätestens zum 10.02.2012 eine Antwortmail zukommen lassen, AUCH den bereits registrierten Testern.

    Ich hoffe ich konnte hiermit vorerst weiterhelfen, sollten wir feststellen, das noch irgendwelche Unklarheiten bestehen, werden diese selbstverständlich hinzugefügt.

  3. So, das AFD für Mega Airport Oslo X habe ich mit Genehmigung des Entwicklers nun ausgebessert.

    Auf die Rückmeldung für Wien warte ich allerdings noch.

    Ich werde den Patch dann auch in der Supportdatenbank bereitstellen.

    Für die, die es nicht erwarten können ;) Die Datei ist im HauptordnerFSX/Aerosoft/Mega Airport Oslo X/scenery auszutauschen.

    Hier der Link zum Download der AFD Datei: AFD Datei herunterladen

  4. Hallo und ein frohes neues Jahr!

    @EDNR-Cruiser: "Wie fast jeder LTB in Deutschland hat auch der hier zuständige zwischen den Jahren eine kleine Pause eingelegt (Betriebsferien), sodass es nicht mehr möglich war die Flugzeuge vor dem Jahreswechsel zu lackieren." Ist das kreativ genug? :)

    Die Lackierer sind allerdings bereits aus dem Urlaub zurück und haben sich schon die ersten Flugzeuge vorgenommen. Ein Update der Szenerie ist also in den nächsten Wochen zu erwarten.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use