Jump to content

LoWlo

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by LoWlo

  1. Moin Leute, klar sind 25,5 Volt grenzwertig. Ich habe alles so wie früher bei der FF A320 gemacht.
    Ich hatte auch erst nach einer Wartezeit den Start-Button länger gedrückt (was man bei den Toliss-Bussen nicht braucht).
    Mittlerweile habe ich bestimmt 7-8 unterschiedliche, ergebnislose Versuche übernommen. Kein Erfolg.
    Danke für Eure Tipps. Ich werde es weiter versuchen und melden, wenn es geht.
    Gruß Lothar


     

  2. vor 19 Minuten schrieb LoWlo:

    Neueste Meldung der FF A320 V1.3 nach nochmaligem Update: Flieger lädt, Systeme lassen sich starten, aber APU Startet nicht! Wie bei der V 1.2.9
    Habe alles nach Checkliste ausgeführt - keine Reaktion -.
    Ganz davon abgesehen, dass das externel Equipment Treppen, Fahrzeuge usw.  in der Luft schweben.
    FF steht bei jetzt mir für Frust Flieger. Mal sehen was ein Supportticket bei FF bringt.
    Gruß Lothar

    Moin GUenni99, da habe ich mit AerosoftOne keinen Einfluss drauf, das wird einfach so installiert. Aber ich werde die Dateien mal händisch verschieben. Mal sehen was passiert. Gruß Lothar

    Gemacht getan! Dateien in neue Ordner verschoben. Alle Systeme laufen, bis auf die APU!

  3. Neueste Meldung der FF A320 V1.3 nach nochmaligem Update: Flieger lädt, Systeme lassen sich starten, aber APU Startet nicht! Wie bei der V 1.2.9
    Habe alles nach Checkliste ausgeführt - keine Reaktion -.
    Ganz davon abgesehen, dass das externel Equipment Treppen, Fahrzeuge usw.  in der Luft schweben.
    FF steht bei jetzt mir für Frust Flieger. Mal sehen was ein Supportticket bei FF bringt.
    Gruß Lothar

    vor 4 Minuten schrieb Guenni99:

    ... die Ordner "Flight Factor A320 Ultimate" und "CEF" sind bei dir keine Ordner, sondern Links.... vielleicht ist das der Grund für die Probleme. Also bei mir liegen da direkt die Ordner, ob und wie das mit Links funktioniert, da muss ich allerdings passen....

    Vielleicht solltest du es mal probieren, die Ordner direkt da hinzulegen, und nicht über Links zu gehen....

    Moin GUenni99, da habe ich mit AerosoftOne keinen Einfluss drauf, das wird einfach so installiert. Aber ich werde die Dateien mal händisch verschieben. Mal sehen was passiert. Gruß Lothar

  4. Hallo Heinz,
    ich habe das Aerosoft One istalliert und damit das Update FF A320 auf 1.3 ausgeführt.
    Die Installation wurde von AerosotOne in den Aircraftordner installliert. Der CEF-Ordner lag dort, wo er hinsoll.
    Nach dem Start von XP11 und auswahl der FF A320 begann XP zu laden und schloss dann automatisch.
    Ich habe das mehrfach ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. - XP - stürzte ab!
    Ich konnte noch nicht mal den Key der FF A320 eingaben.
    Auch eine manuelle Installation ( verschieben) in den Ordner  <Extra Aircraft> funktionierte nicht.
    Hast Du eine Idee wie man hier zum Ziel kommt?
    Gruß Lothar

    Aerosoft-One_Bild 1.png

    Aerosoft-One_Bild 2.png

  5. Waaas? Das kann doch nicht war sein!
    Hab zwar schon einen leisen Verdacht gehabt, dass Norton etwas zu "empfindlich" ist,
    aber mich nicht getraut die Ausführung zuzulassen. Man weiß ja nie.
    Ok, Freunde, erst Mal danke für die Rückmeldungen. Ich wollte keinen verrückt machen!
    Werde Mal schauen, wie ich den Flieger wieder ordenlich rein bekomme und XP zum laufen kriege.
    Einen Test wollte ich zumindest machen!
    Gruß Lothar

  6. Moin Zusammen,
    nun habe ich die  A320 per xupdater auf die Version 1.3 aktualisiert.
    Der Vierenscanner (Norton 360) meldet sich: In Resources\plugins\CEF\64\CefRender.exe - Trojan.Gen.9 befallen und blockiert.
    Im Ordner nachgeschaut - weg! Soweit erst mal OK.
    Ich hab die FF A320 erst mal gesichert und gelöscht.
    XP11 gestartet, der Startbildschirm kam kurz und dann ... Fenster weg und kein Start!
    Rechner neu gestratet und XP11 gestartet - das gleiche verhalten!
    Nun meine Fage:
    Ist die CefRender.exe für den Xplane-start erforderlich?
    Hab im Form Xplanforum gelesen, dass die Datei eigentlich nur für den FF A320 benötigt wird.
    Ich habe keinen Plan warum XP11 nun nicht mehr startet!
    An Eurer Stelle würde erst mal das Update NICHT per Xupdater vornehmen!

    Ob die Datei wirklich von Viren befallen ist, konnte ich selbst jedoch nicht nachvollziehen
    Damit ich den Sim wieder zum laufen bekomme, wäre ich für Eure Hilfe sehr Dankbar!
    (LOG.TXT liegt bei)
    Gruß Lothar
     

    Log.txt

  7. Vielen Dank Euch für die Infos!
    Habe das Update über den X-Updater vorgenommen, das lief bisher immer problemlos.
    Wollte zuerst mal hier fragen. Dann werde ich mir wohl mal ein Ticket bei FF besorgen und vorerst wieder die alte 1.2.5er Version nehmen.
    Wäre ja nicht das erste Mal!
    Obwohl ich die FFA320 sehr gern fliege (auch die Toliss-Reihe), geht mir FF langsam gehörig auf den Wecker!
    Dabei war die mal Studylevel! Man wollte doch nur das FPS-Update mitnehmen.
    Gruß an Euch, Lothar

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use