Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Depeche 101

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Depeche 101

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Die Kartei kann geschloßen werden, Ich war schon lange zeit unzufrieden mit der Grafik von FSX und steige jetz auf X Plane 11 Um.
  2. Ja habe ich, leider ändert dies nix an meinen Problem.Auch GSX Selbst funktioniert trotzdem einwandfrei.
  3. Ich habe es Versucht doch das Produkt war bereits im angegebenen Pfad installiert ich habe es Trotzdem de und neuinstalliert. Die Probleme bestehen leider immer noch.
  4. Danke erstaml für die Antort, doch da das Programm NICHT mit FSX-SE Kompatible ist habe ich nur die Wahl Zwichen FSX und FS 2004.
  5. Hallo, Ich habe mir kürzlich erst German Airports 2 (Leipzig-Halle) gekauft. Nach dem kauf Habe ich erst gemerkt das das Addon nicht mit FSX Steam Edition Kompatibel ist.Trotzdem habe ich es Instaliert und es Funktunierte auch bis auf einige Texturfeheler. Nun habe ich nach einen Flug von EDDP nach EDDM Festgestellt das am Münchener Airport (Default) Alle Gates nicht Dargestellt sind.Nach mehrfacher Deeinstalation,Deaktivierung in der Scenery Libary und Neuinstalation aller Grafik Addons und mehrfacher "Respawn" der die ich Besitze brauche ich nun andere Lösungsansätze. Auser Addon die in den Anhängen zu sehen sind benutze ich lediglich GSX level 2 Anhänge:Grafik Addons und beispiel bilder von EDDM und LEPA
  6. FSX Steam Edition Aeroft Airbus a 320/21 Ich habe Folgendes Problem: Ich Spiele das Spiel mit GSX Level 2 (Addon von von FS Dream Team) und mache daduch die Volle Prozedur also Start aus Cold & Dark Deboarding,Bording,Pushback,Alle Checklisten,Taxi etc. duch. Nun habe ich das Problem das sich der Schub hebel ohne jeglichen Grund und von Ganz allen nach Von Bewegt bis auf Kurz vor Climb Thrust.Soblad ich Abgehoben bin und auf Climb Thrust Schalte bewegt sich der Thrust Lever wider Kurz vor den Climb Thrust und ich muss es Jedesmal Manuell auf Climb Thruts Zurückstellen.(Obwohl Automatiche Speed Control und Autopilot 1 Nutze) Dies Passiert bei beiden Bespielen in Unregelmäßigen Abständen Am Anfang hatte ich das Problem auch schon und dann war es Zwichenzeitig wieder weg.Jetzt habe ich es jedoch wieder Liegt es Evtl. an Einstellung in der Rechten MCDU? Danke im Voraus Gruß David
  7. Depeche 101

    Schubproblem

    FSX Steam Edition Aeroft Airbus a 320/21 Ich habe Folgendes Problem: Ich Spiele das Spiel mit GSX Level 2 (Addon on von FS Dream Team) und mache daduch die Volle Prozedur also Start aus Cold & Dark Deboarding,Bording,Pushback,Alle Checklisten,Taxi etc. duch. Nun habe ich das Problem das sich der Schub hebel ohne jeglichen Grund und von Ganz allen nach Von Bewegt bis auf Kurz vor Climb Thrust.Soblad ich Abgehoben bin und auf Climb Thrust Schalte bewegt sich der Thrust Lever wider Kurz vor den Climb Thrust und ich muss es Jedesmal Manuell auf Climb Thruts Zürückstellen.(Obwohl Automatiche Speed Control und Autopilot 1 Nutze) Dies Passiert bei beiden Bespielen in Unregelmäßigen Abständen Liegt es Evtl. an Einstellung in der Rechten MCDU? Danke im Vorraus Gruß David
×
×
  • Create New...