Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click
here for more information

Jump to content

Peter Sakrauski

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peter Sakrauski

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Unglaublich, Was ist da faul? Ich starte gerade die Fluschule mit der "Platzrunde.". Der staret erfolgt einwandfrei, dann fängt der Flieger an zu piepen kippt zu Seite weg ist mit dem Joystick nicht mehr beherschbar und stürt ab. Was habe ich da falsch eingestellt?
  2. Hallo Gemeinde, ich habe mir von Logitech den Extrem 3D Joystick zugelegt um mit dem Flusimulator zu fliegen. Leider ist das so gut wie nicht möglich. Ich habe den Joystick schon was weis ich wie oft klibriert. Alles ohne Erfolg. Wenn ich am Boden den Flieger starten will, zieht er ohne das ich den Joystick überhaupt anfasse nach links rüber. Ebenso beim Fliegen! Wenn ich den Joysick nicht anfasse kippt der Flieger nach links und geht in den Sturzflug. Hat jemand da selbe Problem, oder kann mir sagen was mir dort ins Handwerk pfuscht? Vielleicht wichtig, Ich habe am PC eien drahtlose Tastatur und Maus bzw Trackball. Ich kann mir nicht vorstellen, das die beiden die Urasche sind, wo der Joystick wia USB angeschlossen ist.
  3. Die Bibliotheken habe ich installiert. Bei der letzten wurde die Insatllation vom Programm abgfebrochen, weil es schon installiert war. Ich gehe deshalb davon aus, das es daran nicht liegt.
  4. Ich habe mal das ganze Plugin gelöscht und neu Kopiert. Es gab keine Änderung. Leider ist der Screenshot von der Anzeige nicht gelungen. Sonst hätte ich mal ein Bild gepostet.
  5. Wenn das so einfach wäre. Die Schalter zeigen Ihren Status ja nicht an. Ich befürchte ich habe irgend ein Problem mit der Grafik. Ich habe mel ein Flug mit laufenden Triebwerken geladen. Nicht passiert, vermutlich weil ich das Plug in noch nicht aktiviert habe.
  6. Die Batterie in an. Das kann man an der Spannunganzeige ekennen. Wenn man ausschaltet wir die Spannung höher angezeigt. Ob die APU an ist, kann ich leider nicht sagen, weil an den schaltern der Status nicht zu sehen ist. Ich denke aber ja.
  7. Ich bin nun Ratlos, Meien Aktivierung der A320 Ultimate klappt nicht. Ich habe die Software nach Anleitung in die jeweiligen Ordner kopiert. Wie schon bei einem anderen User bleibt das MCDU sowie die anderen Anzeigen dunkel. Der Tip mit dem extern Power klapt auch nicht. Am Tablet ist alles "on", an den Schaltern geht benfalls keine Kontrollleuten. Wenn ich den Schlater "ExtPwr" betätige bewegt er sich zwar aber die Anzeige bleibt dunkel. Auch nach längeren Warten fahren die Systeme nicht hoch. Mittlerweile glaube ich das es einen Grafikeinstellung ist. Das schlimme ist, das alle beim den in der Basisversion mitgelieferten Flugzeughendas MCDU funktioniert. Hat jemand ein Tip wo der Bug steckt?
×
×
  • Create New...