Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Kurpfalzflieger

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kurpfalzflieger

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Peter / Scott, ich habe mich zwischenzeitlich mit der Mission Erstellung für Segelflug-Wettbewerbe vergraben. Inzwischen habe ich einen Oldtimer-Wettbewerb und einen für die Clubklasse für den Flugplatz Herrenteich mit Stecken in den Odenwald erstellt. Das funktioniert nun zufriedenstellend da ich dabei bis zu 10 Flugzeuge zur Auswahl stelle und die erreichten Flugzeiten als Log ermittle. Es fehlt mir nur noch die Möglichkeit ein Scoreboard zu füllen. Um die gleichen thermischen Vorraussetzungen zu haben lautet das CMX file wie die FLT Datei. Das klappt gut Mit Eurer Erklärung kann ich die Scripterstellung für CumulusX neu angehen und in die Wettbewerbe einbinden. Leider (gottseidank!) ist aber auch der Frühling in der Kurpfalz eingezogen, da sitzt man tagsüber nicht mehr so lange am PC Nochmals vielen Dank für eure Mühe Gruße Harald
  2. Hallo Segelflugfreunde, ich würde gerne wie im Manual von CumulusX! beschrieben ist ein Thermal Script File erstellen. Nur habe ich aktuell keine Idee, wie ich auf die Koordinaten im RAD Format komme, bzw. wie ich gps Koordinaten entsprechend umrechnen kann. Leider habe ich auch keine Beispiel Scripts außer dem in der Anleitung finden können. Gibt es welche ? Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals mit FS2000 Thermikflächen nach meinen Vorstellungen erstellt habe. Leider habe ich dazu keinerlei Aufzeichnungen mehr. Ich denke, ich erinnere mich, da konnte man die Koordinaten aus FS2000 auslesen. mfg Kurpfalzflieger
×
×
  • Create New...