Jump to content

Kamow52

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kamow52

  1. Hab jetzt eine Lösung gefunden: Ich habe mir die C337 in der jeweiligen Livery im Programm gut positioniert in der Außenansicht (shift4) u. dann einen Screenshot erstellt mit Shift +Leertaste. Dann das Bild in den Fotoeditor geladen, z.B. Paint.net o.ä.. Dort zugeschnitten und Größen angepasst. Als Thumb und Icon in der entsprechenden Livery gespeichert - das wars!
  2. Danke dir. Das erste hat nicht geklappt, sind nur leere Vorschaubilder geworden und das Fragezeichen ist weg! Versuche jetzt die 2. Variante.
  3. Hallo Freunde der Carenado Flieger! Habe seit heute die C337H im Hangar. Aber leider werden die Icons im Flugzeugmenue nicht angezeigt. Habe es schon über die Funktion "Icons laden " auch im Entwicklermenue versucht, aber ohne Erfolg. Wer kann helfen? Danke
  4. Danke für die prompte Antwort! wie kann ich denn über die AMD - Benutzerfläche zum 21.3.2 zurückkehren?
  5. Hallo XP-Flieger , habe XP neu installiert und auf 11.53 geupdatet. Bei Nutzung der Vulcanengine habe ich verschwommene Textanzeigen s.Bild, bei OpenGL ist alles in Ordnung. Was geht da schief? Danke
  6. Danke Euch! Hab jetzt XP 11 neu installiert und auf 11.53 geupdatet. Jetzt klappts. Habe jetzt aber unter Vulcan Anzeigeprobleme, s. XP 11.53 verschwommene Textanzeigen unter Vulcan!
  7. Hallo XP-Fans, brauche Hilfe ! Habe endliche meinen PC auf Win 10 umgestellt, auf neuer SSD Xplane installiert und auf 11.53 geupdatet. Beim Start kommt kurz der Eröffnungsbildschirm - dann Absturz! Folgende Fehlermeldung erscheint, s. Anhang und die log.txt. Was läuft falsch? Danke Log.txt
  8. Danke Frithjof für den Tipp mit der Kachel! Ich hatte die Originalkachel von XLILU irgendwann mal gelöscht, neu eingesetzt und alles wieder O.K.!
  9. Ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder in XP 11.41 von XLILU Locherairfield abfiegen - eine tolle Scenerie! Doch leider musste ich Geländeverschiebungen feststellen, s. Bilder ! Was ist passiert, wer kann mir helfen? Danke schon mal.
  10. Ja, Du hast recht, bei mir im FMC wird angezeigt 20July17 bis 17Aug17! Habe es jetzt hinbekommen: habe den letzten Datensatz für 11.41 als XP_customdata_native 2014 heruntergeladen. Muss nur das montl. Abo wieder kündigen. Nach Installation im Custom data-Ordner läuft auch Xlife mit 2014! Danke nochmals! Arndt
  11. Danke Dir Horst. Hab ich bei Navdata Pro schon vorgestern versucht und den 2013 Datensatz gekauft, der aber nicht mehr mit meinem XP 11.41 kompatibel ist! Läuft nur noch ab 11.50, was aber als System- voraussetzung nirgendswo gefordert wird! VG Arndt
  12. Hi, habe mir Xlife de luxe V 4_231219 zugelegt. Wie kann ich den Airac 1210 mit dem von XP, 1720 auf gleichen Nenner bringen ? Es gibt durch offensichtlich unterschiedliche Navdaten immer wieder Probleme bei der Flugplanung. Habe schon versucht den 1720 in den customdata/GNS430/navdata Ordner einzugeben, es bleibt Xlife bei 1210. Wer kann helfen. Danke
  13. Danke Matt, hab es versucht, beim Zurücksetzen wurde das Backup nicht gefunden! Konnte den alten Datensatz manuell wieder herstellen. Aber nun brauche ich den letzten aktuellen Datensatz für XP11.41. Beim Kauf gestern von NAVDATPRO mit aktuellem Datensatz war mir nicht bekannt, daß der neue Cycle nur noch mit 11.50 funktioniert! Muss mal beim Support anfragen.
  14. Hallo Simulatorfreunde, habe gestern die aktuelle Version von NAVDATPRO installiert und den Cycle aktualisiert auf V.2013R.1. Nach dem Start von XP kommt dann folgende Fehlermeldung: "BE ADVISED: Loading navigational data failed: Wrong or old file format, 1100 Version is required for C\users/....../Xplane11/ Custom Data/ earth_nav.dat but it read 1150 Version - data cycle 2013, build 20201127, metadata NavXP1150. Copyright Aerosoft GmbH. Please note that X-Plane 11 is not compatible with navdata files made for X-Plane 10." Habe versucht den Datensatz zurückzusetzen, aber das Backup wird nicht gefunden, obwohl ich es bei der Installation angegeben habe! Was kann ich jetzt tun? Danke und Guten Rutsch Euch Allen !
  15. Hallo Xplane Piloten , hat jemand Erfahrung mit XP 11.50 unter Win 7? Bin jetzt bei 11.41 und würde gern updaten, weiß aber nicht , ob das klappt. Danke .
×
×
  • Create New...