Jump to content

Kamow52

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About Kamow52

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Xplane Piloten , hat jemand Erfahrung mit XP 11.50 unter Win 7? Bin jetzt bei 11.41 und würde gern updaten, weiß aber nicht , ob das klappt. Danke .
  2. Hallo dannyblood, habe heute mal LiveTraffic getestet - und muß sagen, ein tolles Plugin. Man bekommt den aktuellen Flugverkehr über Opensky Network direkt in XP angezeigt. Mit allen Angaben wie Fluggesellschaft, Flugnummer, Transpondercode usw. zu jedem Flugzeug in der Luft und am Boden, daß sich gerade in deiner Nähe befindet. Mein Probeflug in EDDP heute nachmittag hat mich zu einer 777 von Aerologic geführt, die vor mir gestartet war. Da konnte ich mal das TCAS testen, was sofort reagierte! Siehe Anhang. Parallel habe ich den Aerologicflug auf dem Handy mit Flightradar24 verfol
  3. Die "w2xp_Europa_net" hab ich schon in 11.20 gehabt , ohne Auswirkungen auf EDDP von DigitalDesign. Wo die herkommt weiß ich garnicht. Erst mit 11.30 machte sie solche Probleme. Um Leipzig habe ich sonst nichts extras zum Standard von LR. Bei mir sieht man auch die Fahrzeuge sehr schön auf der A14 fahren. Als nächstes habe ich mir die Scenery von EDDC geleistet, die ,obwohl kleiner als EDDP, mehr Fps braucht! Komisch. Die RW04 hat dort jetzt auch CATIII,in meinerm Chart noch CATII. Da habe ich gestern mit der 738 zibomod ne schöne vollautomatische CATIII-Landung hingekriegt. LG
  4. Ja , die Beleuchtung: Gate nur etwas indirekt, Parkhaus - null. Der alte Tower ist noch beleuchtet. Dafür sieht die DHL-Halle im Süden aber gut aus. Bei Dresden EDDC ist das schon viel besser, brauch dafür aber auch mehr Resourcen, FPS! Grüsse
  5. So , ich hab sowohl Leuchten als auch Bäume in EDDP auf Rollweg wegbekommen. Nach langem Email-Verkehr mit Oleg vom Digital Designteam haben wir herausgefunden, daß der Ordner " w2xp_Europa_net" der Übeltäter ist, also sofort gelöscht! Und siehe da,alles wie neu und bereinigt ! Der Ansprechpartner bei Digital Design ist erstmal : evgenybaturin@gmail.com . Viel Glück! Mit der Beleuchtung muß ich nochmal nachschauen, hast Du schon Version 1.3 ? Das ist die Aktuelle.
  6. Hallo Ihmseiner, ich bin auch mehr für die Anwendung der Software, also das Fliegen und nicht dafür, an den Programmen rumzubasteln. Nun frag ich mich, was hat Laminar Research mit 11.30 verändert, daß jetzt dort diese Fremdelemente in EDDP auftauchen. Deine simheaven forest-Datei kann es nicht sein, denn die habe ich garnicht. Vielleicht hast du unwissentlich dabei noch was anderes gemacht, daß die Bäume verschwunden sind? Ich habe schon mehrere Updates von Xplane mitgemacht, die EDDP-Scenery blieb aber immer unverändert! Digital Design als Hersteller der Scenery hat gemeint ,d
  7. Leider hilft das bei mir überhaupt nicht ! Ich habe Digital Design kontaktiert und da kam folgende Antwort: "After sim update, you should check for new Global airports folder. This folder downloaded again. Change your old x(y or z)_Global airports folder to new." Wie soll ich das verstehen? Wo soll ich denn diesen Ordner downloaden? Ich habe auch den alten Global Airport Ordner mit dem neuen ausgetauscht - ohne Erfolg! VG
  8. Hallo Ihmseiner, habe dasselbe Problem mit Bäumen und Strassenleuchten in EDDP. Finde bei mir aber keinen Ordner mit sim heaven forrests europa , dafür nur simheaven_VFR-Aerials. Ist das gleich? Danke
×
×
  • Create New...