Jump to content

Torfuwiener

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Torfuwiener

  1. Hallo zuzsammen,

     

    vor kurzem habe ich meinen alten Rechner (gezwungenermaßen) gegen einen neuen ausgetauscht. Also ging auch die Neuinstallation von P3D und allen Add-Ons von vorne los. Durch den neuen Rechner kann ich dann auch endlich mal P3d V5 nutzen. Vorher war V4 in Betrieb. 

    Los ging es mit ein paar Add-ons von ORBX (Global, German South) über die Central und dann im Anschluss auch EDDF. Hierzu habe ich mir natürlich aus meinem Kundenkonto den aktuellen Download für V5 besorgt und an den Ort meiner Wahl installiert. Im Anschluss dann per .xml im P3D darauf verwiesen. Angemeldet über EDDFConfig ist der Airport auch. Wenn ich nun P3D starte und mich auf egal welche Position stelle fällt auf, dass neben EDDF V2 auch noch die Default-Texturen und auch Gebäude vorhanden sind. Ergänzend dazu fehlt auch noch alles an Wald, was so um den Airport vorhanden ist. Von der Startbahn West kann ich bis rüber nach Mainz schauen.

     

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich echt dankbar. Falls noch weitere Angaben nötig sind, mache ich die natürlich gerne 😉

     

    Screenshot 2.jpg

    Screenshot 1.jpg

    Scenery Library.jpg

    Add-ons.jpg

  2. Hallöchen,

    ich habe folgendes Porblem:

    Ich habe auf meinem neune Rechner den Flusi inkl. einiger Tools, unter anderem auch FDC in der uralt 2.0.1. Version installiert. Hat auch alles soweit ganz gut geklappt. Wenn ich FDC jedoch mit dem Flusi verbinden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Error: 429 - Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich in "SetupDirectSound" routine"

    Das war das erste mal, das ich diese Meldung bekam, unter XP hat mir FDC immer treue Dienste erwiesen. Kann man den Fehler beheben oder ist die Version für Win7 einfach zu alt?

    Danke schon mal im Voraus und einen guten Rutsch.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use