Jump to content

DTMC2903

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DTMC2903

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo liebe Community, nach Jahren des Abstinenz steige ich gerade wieder in den Sim Bereich ein und habe daher noch ein paar Fragen an euch. Bzgl. der Instrumentenbedienung bin ich auf ein Tool aufmerksam geworden, den "Air Manager" von SimInnovations. Hier könnte ich die Panels und Instrumente auf einem separaten Monitor, ggf. sogar PC oder auch Tablet betreiben und dort hätte ich sogar die Touch Funktion gegeben. Klingt soweit erst einmal ganz interessant, daher wollte ich fragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Um den XPlane11 PC nicht weiter zu belasten, würde ich die Panels dann gerne auf einem separaten PC/Laptop betreiben. Laut der Website lässt sich das im Netzwerk und per Plugin alles problemlos verbinden. Evtl sogar noch weiter Panels über ein Android Tablet. Sollte es jemand in Benutzung haben, was nutzt ihr, wie hardwarehungrig wäre das Tool? Danke und viele Grüße Dirk
×
×
  • Create New...