Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

nmandy

members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nmandy

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super Othello. BESTEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich sehr Deine Antwort!!! Lieber Gruss, Andreas ....weisst Du noch zufällig, wie es mit den Texturen/originalgetreuen Landschaften läuft? Verfügbarkeit und Machbarkeit der Installation :-)?
  2. Liebe Piloten, gibt es beim X-Plane11 die Möglichkeit, die totale Flugzeit (alle Flüge!) mit der ein Modell geflogen wurde zu bestimmen? Besten Dank und Grüsse, Andreas
  3. Liebe Piloten, gibt es beim X-Plane11 die Möglichkeit, die totale Flugzeit (alle Flüge!) mit der ein Modell geflogen wurde zu bestimmen? Besten Dank und Grüsse, Andreas
  4. Hallo Simon und andere Experten, hast Du schon eine Lösung bez. Engine-sound AS350B3 gefunden? Bei mir ist in der Aussenansicht leider auch nur "Sturmgeräusch"... Das File hier http://www.dreamfoil-creations.com/upd-download habe ich auch schon runtergeladen (ist jedoch nicht wirklich dreamengine, oder?) Da ich sehr auditiv gesteuert bin, nervt das Problem mächtig 😉 DANKE für jede Hilfe! LG Andreas
  5. Besten Dank arcatus! Mittlerweile geht (fast) alles. Nur die Bilder sind nach wie vor nicht sichtbar. Das Problem lag daran, dass der alte Joystick noch eingesteckt war...komisch, denn die Konfiguration jedes Eingabegerätes ist ja unter den diversen Profilen gespeichert... Ich fliege x plane mit MAC.... Lieber Gruss
  6. Hallo, ich habe den Pro Flight Trainer Puma fertig montiert – kalibriert – doch leider kommen bei den Modellen (R22 oder Sikorsky) keine Steuerbefehle an (ausser der Kollektiv). Wenn ich das Teil kalibriere werden erst alle Achsen angezeigt. Wenn ich dann einen Flug mit einem der Modelle beginne funkt. leider nur diese eine Achse… - Auch wird kein Bild des Flight Trainers im Bereich Joystick angezeigt (Dateien habe ich vom Internet laut Anleitung in den entsprechenden Ordner kopiert)….nicht wichtig, doch sollte eigentlich funktionieren. - Was mir auch noch unklar ist, welcher Befehl (auf Deutsch?) wird dem Drehgasgriff zugeordnet? Besten Dank für Hilfe und beste Grüsse, Andy
  7. Hallo, gibt es bei X-Plane 11 einen Befehl um einen Flug neu zu starten oder muss immer im Hauptmenü alles neu ausgewählt werden....? Und: wenn ich mit dem Heli R22 abstürze und "Flug neu lade" hebt die Maschine nicht mehr ab (Drehzahl passt, alle Warnleuchten aus, Collective bewegt sich, keine Bremse an...). Gibt´s da eine Lösung? BESTEN DANK
  8. Eine Frage: funktioniert das mit der Apple-Maus nicht, um sich im Cockpit frei zu bewegen...(mit der Tastatur ist das möglich - mit der Maus bewegt sich leider gar nichts...). Bin um Hilfe sehr dankbar!!!
  9. Liebe Community, als neuer Sim-Pilot möchte ich alle herzlich willkommen heissen! Ich bin absoluter Neuling im Bereich Simulator (fliege jedoch hin und wieder Manntragende Helis, R22, R44, Jetranger, EC120, AS350...). Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Simpilot auf xplane11, der mir vor Ort (in Feldkirch/Vorarlberg) meinen sim optimal konfiguriert (habe auch ein Pro Flight Trainer) und mich in den Anfängen des sim-fliegens unterstützt. Wer kann mir "live" vor Ort ein Teil seines Wissens weitergeben? Selbstverständlich werde ich mich für die Hilfe erkenntlich zeigen! Besonderen Dank schon jetzt, Andreas
  10. Liebe Community, als neuer Sim-Pilot möchte ich alle herzlich willkommen heissen! Ich bin absoluter Neuling im Bereich Simulator (fliege jedoch hin und wieder Manntragende Helis, R22, R44, Jetranger, EC120, AS350...). Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Simpilot auf xplane11, der mir vor Ort (in Feldkirch/Vorarlberg) meinen sim optimal konfiguriert (habe auch ein Pro Flight Trainer) und mich in den Anfängen des sim-fliegens unterstützt. Wer kann mir "live" vor Ort sein Wissen weitergeben? Selbstverständlich werde ich mich für die Hilfe erkenntlich zeigen! Besonderen Dank schon jetzt, Andreas
×
×
  • Create New...