!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Reinhard Schüll

members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Reinhard Schüll

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo Herr Flichtbeil,

    zu dem Problem " VFR Raster enthält keine Topografie" konnte ich den Fehler selbst finden. Die Installation (bzw. eine Kopie von X-Plane 11) darf sich nicht auf dem Desktop befinden. Ich habe das Verzeichnis direkt auf C': verschoben, dann werden die Map-Daten auch vollständig angezeigt ... warum auch immer....

    mfg Reinhard

  2. Hallo Herr Flichtbeil,

    ich lese gute Ratschläge von Ihnen und hoffe, Sie können mir helfen.

    Nachdem ich mir wegen X-Plane 11 einen Spielecomputer (i7-9700, 32 GB RAM, 240 GB SSD, GFX 1070 Ti) zugelegt habe, dachte ich, jetzt funktioniert alles bestens. Diverse Versionen von X-Plane 11 habe ich auf D: bzw. externer Festplatte abgespeichert. Leider lädt mir die auf C: gespeicherte Version (egal welche Version ich dort habe) nicht alles in den Speicher. D.h., die Darstellung der Map im VFR Raster enthält keine Topografie mehr. Der Computerfachmann behauptet, es läge an der Installation auf C:. Ich hätte nicht einfach eine Version auf C: kopieren dürfen.

    mfg Reinhard

    X-Plane C Map.jpg

  3. Hallo, bin ganz neu und hatte heute das Problem, dass Xplane gleich 3 mal beim Start geladen wurde...da ging nichts mehr.Da half nur noch alle Preferences durch die Sicherungskopie zu ersetzen. Weihnachten ist gerettet! Mein Dank geht an Heinz Flichtbeil.
×
×
  • Create New...