Jump to content

Reinhard Schüll

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Reinhard Schüll's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo Herr Flichtbeil,

    zu dem Problem " VFR Raster enthält keine Topografie" konnte ich den Fehler selbst finden. Die Installation (bzw. eine Kopie von X-Plane 11) darf sich nicht auf dem Desktop befinden. Ich habe das Verzeichnis direkt auf C': verschoben, dann werden die Map-Daten auch vollständig angezeigt ... warum auch immer....

    mfg Reinhard

  2. Hallo Herr Flichtbeil,

    ich lese gute Ratschläge von Ihnen und hoffe, Sie können mir helfen.

    Nachdem ich mir wegen X-Plane 11 einen Spielecomputer (i7-9700, 32 GB RAM, 240 GB SSD, GFX 1070 Ti) zugelegt habe, dachte ich, jetzt funktioniert alles bestens. Diverse Versionen von X-Plane 11 habe ich auf D: bzw. externer Festplatte abgespeichert. Leider lädt mir die auf C: gespeicherte Version (egal welche Version ich dort habe) nicht alles in den Speicher. D.h., die Darstellung der Map im VFR Raster enthält keine Topografie mehr. Der Computerfachmann behauptet, es läge an der Installation auf C:. Ich hätte nicht einfach eine Version auf C: kopieren dürfen.

    mfg Reinhard

    X-Plane C Map.jpg

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use