Flip1

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Flip1

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Flip1

    Fehlendes Papier im Drucker

    Scheint aber das es keinen deutschen Sub gibt...
  2. Neues Jahr, Neues Problem. Hallo zusammen. Schade das ich schon wieder eine Frage zur Tomcat habe. Aber leider plagen mich so manche Probleme die ich trotz Google nicht lösen kann. Alt bekannt ist ja, dass die Cat-Stange beim Catapultstart nicht einrastet. Und das nicht nur bei der USS Kitty Hawk sondern auch bei allen anderen Flugzeugträger . Sie kniet zwar kurz ab aber leider bleibt die Zugstange nicht unten. Mit CTRL-I bleibt sie unten. Aber man kann mit Shift+Leertaste nicht das Cat starten. Auch die Umstellung von der Tastencombi CTRL+W von SHIFT+W brachte keinen Erfolg. Steht man aber nur so auf einem Flughafen kniet sie wiederum bei diesem Befehl ab und hält die Katapult Position. Etwas sonderbar ist das schon. Ich habe bis jetzt alle Möglichkeiten die mir Google soweit aufgezeigt hat probiert. Auch Neuinstallationen brachten keinen Erfolg. Flugsimulator X dann SP1. Dann Accalaration, FSUIPC -> TACPACK und zu guter letzt wieder die F14. Gibt es seitens Aerosoft noch eine Stellungnahme zu diesem Problem? Denn ich weis das dieses schon seit langem besteht. Ich benutze Win 8.1 64 Bit. Liebe grüße und ein frohes neues 19er Flip1
  3. Flip1

    Fehlendes Papier im Drucker

    Also ich würde mal auf Feiertage tippen. o/ LG
  4. Sollte nachstehend nochmal jemand auf das selbe Problem stoßen kann ich nun mitteilen das meine Vermutung nicht korrekt war. Der Fehler liegt am FSUIPC 4.x. Wenn man dort eine der Missionen aufrufen will, muss man vorher bei der FSUIPC das Real Time (Häcken) entfernen. Dann spornt die USS Kitty Hack am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Liebe Grüße
  5. Schade das niemand eine Idee hat. Kann man nix machen Dennoch war meine Überlegung das es ev. an dem TacPac liegen könnte. Den habe ich nicht, und daher sind auch die Flüge nicht zu gebrauchen. Liebe Grüße o7
  6. Ich hänge mich hier gleich mal an. Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der F14 Ext. Muss man den Flugzeugträger separat installieren? Finde nichts in den Manuals. Interessant ist aber, wenn ich einen Anflug auf den Carrier (Mission) mache sehe ich in. Will ich aber ein Scenery Mission machen sehe ich ihn nicht. Ich stehe zwar in der Luft, aber weit und breit kein Flugzeugträger. :( Woran kann das liegen? Liebe Grüße Flip