Jump to content

Paul Schmidt

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Paul Schmidt

  1. vor 6 Minuten, hmkaiser sagte:

    Hast du die aktuelle X-Europe 5.4.1 und vegetation_library installiert? Mach mal ein Update der OpenSceneryX.

    X-Europe läuft fehlerfrei mit XPlane 11.52

     

    UPDATE: Ich habe die Datei nochmal heruntergeladen, entpackt, die 5.3 gelöscht, und alle 5.4 (inklusive Vegetation) in Custom Scenery verschoben. Und die Meldung kam nicht mehr. Die Erklärung? Keine Ahnung. Fehler beim Entpacken, Fehler beim Kopieren, Dateisystem ...

     

    Die obige Radikalkur war also nicht nötig. Zwei der dort erwähnten Libraries sind ohnehin deaktivisiert. Ach, und warum sollte das überhaupt helfen? Das ist doch Raterei!

     

    Bezüglich OpenX: Es steht nicht in der Anleitung, dass das überhaupt benötigt wird. Ich habe aber die neueste Version.

  2. Vor 1 Stunde, hmkaiser sagte:

    Hallo Paul,

     

    guck mal in´s SimHeaven Manual. Scheint mir, als hättest du nicht alle Libs installiert, die benötigt werden.

     

    Dort habe ich geguckt. Da stand nichts von zusätzlichen Libraries, außer der Vegetation, und die habe ich neu heruntergeladen. Außerdem fehlen ja Objekte von Simheaven selber, wie die log-Datei ausweist. Meine einzige Erklärung ist eigentlich eine Inkompatibilität mit dem neuesten X-Plane.

  3. Jetzt hatte ich zum ersten Mal Schwierigkeiten mit X-Europe. In Version 5.4 fehlen bei mir Objekte. Ich habe alle Libraries und die Vegetation erneut heruntergeladen, die alten gelöscht und alles gestartet. Es kam die Meldung im Screenshot. Ich füge auch Log.txt und scenery_packs.ini bei. 

     

    Ich habe dann die neuen Libraries und die Vegetation gelöscht und ein Backup von 5.3. an die gleiche Stelle kopiert, ohne scenery_packs.ini zu ändern. Keine Probleme mehr!

     

    Woran kann das liegen? X-Plane ist in der neuesten Beta-Version, falls das eine Rolle spielt.

    Screenshot 2021-02-26 122902.png

    Log.txt scenery_packs.ini

  4. Unfortunately, the new version throws errors that I cannot resolve. I attach a log file with the problems. I get two error messages: 

     

    Ach so. Deutsch! Das Problem hat sich gelöst. Irgendwie war der Vegetationsfolder (den es ja früher nicht gab) nicht in der Scenery. Jetzt ist alles gut.

     

    Spende ist an SimHeaven gegangen.

     

    • Like 2
  5. Unfortunately, the new version throws errors that I cannot resolve. I attach a log file with the problems. I get two error messages: 

     

    I fixed my problems. Somehow, the vegetation library was missing. Sorry about the confusion. Everything's fine.

     

    Thanks for the work. X-Plane without X-Europe is half the joy. 

     

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use