Jump to content

Paul Schmidt

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Paul Schmidt

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Unfortunately, the new version throws errors that I cannot resolve. I attach a log file with the problems. I get two error messages: Ach so. Deutsch! Das Problem hat sich gelöst. Irgendwie war der Vegetationsfolder (den es ja früher nicht gab) nicht in der Scenery. Jetzt ist alles gut. Spende ist an SimHeaven gegangen.
  2. Die performance ist in der Höhe in allen Flugzeugen schlechter mit X-Europe. Auf dem Boden merkt man es auch, wenn World Objects rechts von der Mitte steht. Ich habe das auf meinem System verglichen. Auf dem kann es schon 10 FPS kosten. Normalerweise macht das nicht viel und ist erträglich. Aber zum Beispiel der A320 von FlightFactor ist ohnehin schon am Limit und das kann dann ab FL100 schon deutlich unter 30 FPS sinken. Auch das ist fliegbar, also nicht wirklich schlimm. Eventuell wird es auch besser wenn der FF A320 mit Vulkan zurecht kommt. Nun ist es aber so, dass man ja für Airline-Flüge nicht die allerfeinste Scenery braucht. Deswegen meine Frage, mit der der Thread begann.
  3. Unfortunately, the new version throws errors that I cannot resolve. I attach a log file with the problems. I get two error messages: I fixed my problems. Somehow, the vegetation library was missing. Sorry about the confusion. Everything's fine. Thanks for the work. X-Plane without X-Europe is half the joy.
  4. Ja, das habe ich beides schon gemacht. Dann hilft es nichts. X-Europe muss deaktiviert werden für Airline-Flüge.
  5. Ich wollte eigentlich nur wissen, wo man an SimHeaven herumschrauben kann, ohne allzuviel zu verlieren. @Captain Nuts Nein. Das Problem trat auch schon in 11.41 auf. Möglicherweise ist es jetzt häufiger. @FlyAgi Threaded Optimization habe ich noch nicht probiert. Für normale Verbesserungen taugt es allerdings überhaupt nichts. Das habe ich probiert. Ich habe auch meine Zweifel. Die Einstellungen der Leistungsoptimierung kenne ich alle und habe sie natürlich ausprobiert. Weniger World Objects hilft noch am meisten gegen schlechte FPS in der Höhe, löst aber das Problem fehlender Destination-Airports nicht.
  6. Danke für die Tips. Stimmt, ich deaktiviere X-Europe derzeit für zum Beispiel den FlightFactor A320, aber auch für die Zibo Mod 738x, zumindest für längere und höhere Flüge. Die Hardware ist nicht wirklich langsam mit SSD, I7, 32GB und Geforce 1080. Ob es wirklich an den Ladezeiten liegt, weiß ich nicht. Könnte auch sein, dass X-Plane die Balance nicht schafft und statt des dringend benötigen Flughafens andere Sachen bearbeitet oder auch nur darstellt. Es wird ja immerhin der Ortho-Tile geladen, samt Autogen, Straßen und Bäumen. Fehlt halt nur die Runway. Aber kann da X-Europe etwas dazu? Gute Flüge, Paul
  7. I am enjoying this scenery very much, especially for VFR flying. I would not fly without it. However, at longer flights with airliners the performance hit is a bit too high. The PFS may drop from 40-50 to 20-30 easily at higher altitudes. Moreover, the airports would often not load at the destination. What is the best advice to get a good balance?
  8. Ich bin auf diese etwas ältere Seit zufällig geraten. Ich selbst benötige keine Anleitung, wollte aber mal sehen wie diese hier gemacht ist. Ich bin beeindruckt! Wäre es okay, eine neue Version für 0.10.6 ("Stabile Beta") zu erstellen? Anbei jedenfalls mal das Original in PDF. Erscheint mir praktischer. Anleitung FF A 320.pdf
  9. Danke, das macht Sinn und stimmt auch.
  10. Bei mir gibt es in X-Europe (neueste Version) um EDDN herum Gebäude mit gestreiften Dächern ohne Fenster oder Türen. Manche sind recht großflächig. Fehlt mir da eine Library? OpenSceneryX ist jedenfalls aktuell. Übrigens vielen, vielen Dank für das Projekt! Großartig!
×
×
  • Create New...