Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

lexus4400

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About lexus4400

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Papierflieger! Danke für die Antwort! Das heißt mit den 6GB Vram bei der Grafikkarte und den 16GB RAM Riegeln bin ich auf der sicheren Seite? Bei der Grafikkarte war ich am Überlegen ob ich diese hier besser nehmen sollte: MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x. Gleichzeitig möchte ich halt nicht unnötig viel Geld für eine Grafikkarte ausgeben, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Die MSI ist halt schon um einiges teurer als die ZOTAC. (Preisunterschied ca. € 200,-) Würde auch ein i5-7400 mit 4x3.00Ghz reichen, oder sollte ich besser den oben angeführten nehmen? Ich will in erster Linie auf Nummer sicher gehen, dass das System, was die Performance betrifft, auf der sicheren Seite ist, damit ich in Ruhe fliegen kann. :) Danke und liebe Grüße, Lexus4400
  2. Hallo! Ich möchte mir auch ein neues PC-System zusammenstellen, um in erster Linie x-plane 11 spielen zu können. Folgendes habe ich jetzt mal (auch angesichts meines Budgets ;)) zusammengesucht. Könntet ihr mir bitte sagen, ob das System ausreicht bzw. stabil ist für dieses Spiel? :) COOLER MASTER Storm Enforcer SGC-1000-KWN1 Midi-Tower - bk BE QUIET! Pure Power 10 500W CM ASUS STRIX H270F GAMING INTEL Core i5-7600, 4x 3.50GHz, boxed NOCTUA NH-D14 CPU-Kühler - 140/120mm KINGSTON HyperX Predator 16GB 2666MHz DDR4 CL13 DIMM (Kit of SEAGATE BarraCuda Compute 1000GB, 3.5", SATA 6Gb/s SAMSUNG SSD 860 EVO 250GB, SATA ZOTAC GeForce GTX 1060 AMP! Edition, 6GB GDDR5 Was sagt ihr dazu? Damit steh ich momentan bei ca. € 1.200,-.
×
×
  • Create New...