Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Frank Hübschmann

members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Frank Hübschmann

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Trotzdem danke ich Euch, natürlich sind das alles persönliche Einschätzungen und ja... ich glaube auch, das es besonders im Bereich Hardware genug Sachen gibt, die den Händler glücklich machen, aber nicht mich. Eure Tips sind mir sehr hilfreich, ich habe mich noch nie so wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt, mein FSX läuft ja prima. Der Gedanke nach neuer Hardware kam erst mit XPlane11 auf. Es ist viel Geld, sehr viel. Und wenn man bedenkt, das der PC in 3 Jahren veraltet sein wird, ist das noch mehr Geld. Da möchte man sich eben keinen Fehlkauf leisten. Euch allen hier auf er Plattform vielen Dank das Ihr Euch einbringt... weiter machen, toll ! Grüße Frank
  2. ok Charly, 5000 Euro ?da kann ich ausziehen, lach... meine Frau .... Aber danke Dir für deine guten Tips, ich werde auf jeden Fall mal die Caseking Kühlung googlen. Wenn Ihr mich fragt, fehlt ein PC Laden, der sich genau mit Flugsimulatoren und der Hardware beschäftigt. Alle wollen nur ihren Kram verkaufen und haben von FSX oder XPlane überhaupt keine Ahnung. Danke noch mal für deine Tips, Charly..
  3. Hi Jörg, danke für deine Antwort. Genau das ist ja gerade der Punkt, der Preis ist schon gigantisch, 3500Euro für einen PC ist für " Normalverdiener " viel Geld, da möchte man schon das maximale. Aber Du hast völlig recht, am Ende könnte es doch eine Überraschung sein, wenn man den Grafik Regler nach Rechts schiebt und eben nicht das dabei rum kommt, was man für das Geld erwartet. Danke noch mal für deine Tips !
  4. Hallo ihr Lieben, ich habe eine Config / Angebot für einen neuen PC erhalten, mit dem ich XPlane 11 spielen will. Kann mir jemand sagen, ob die Configuration dafür ausreichend ist ? Fakt ist, das ist schon etwas überrascht war über den Preis ( 3587,- Euro ) Mainboard : MSI MPG Z 390 Gamming pro Carbon AC Intel Z390 Netzteil : bequiett Dark Power pro 750W Kühler ; bequiett Dark Rock Pro 4 Arbeitsspeicher : 6. Skill Ripjaw V Series Takt 3200 Mghz 32Gb DDR 4 Ram PC 3000 ( 2x16 GB ) Intel Core i9 9900k 8x3,66 Hz Grafik : Nvidia Geforce RTX 2080 Ti 11GB Palit Gamming pro Laufwerk : M.2 SSD 1000 GB Samsung Evo 970 Sound : 7.1 Audio Boost + Soundblaster Cinema So, kann mir bitte jemand sagen, ob das für die nächsten 1-2 Jahre zukunftssicher ist ? und der Preis halbwegs realistisch erscheint `? Ich danke Euch vielmals für eure Hilfe !!!! Frank
  5. Hallo Bavella, danke Dir für deine Info. Das check ich gleich mal nach. Egal wie der Laden aussieht, Hauptsache die Arbeit ist gut, oder ? Ich habe mit den Ibbenbürener PC Geschäften leider nicht ganz so gute Erfahrungen, deshalb noch mal Danke für den Tip... Grüße Frank
  6. Hey Papierflieger, hallo Andreas, genau das war auch meine Frage. Ich habe mir den XPlane11 geholt und wollte dazu den passenden PC. Problem ist nur, das ich diesen nicht selbst zusammen bauen kann. Zumal ich mir auch echt unsicher wäre, ob Win 7 oder Win 10, welche der Plattformen am fehlerfreisten läuft. Und zum guten Schluss habe ich keine Ahnung, wo bzw wer mir so einen PC bauen könnte. Wenn Ihr vielleicht einen Tip habt ? ich komme aus der Nähe von Münster und mit den " PC Händlern " ist das so eine Sache bei uns.... Viele Grüße, Frank
×
×
  • Create New...