Kingsix

member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kingsix

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Kingsix

    Rundflug mit der neuen Ikarus C42 (X-Plane 11)

    Folgende Bugs fielen mir noch auf: Wenn die Checkliste geöffnet ist, verbraucht die Maschine Treibstoff, obwohl der Motor aus ist. Dies ist allerdings nicht immer der Fall. Wenn man das Cockpit in 3D etwas wegscrollt gehen nach relativ kurzer Distanz die Knöpfe im Cockpit nicht mehr. Ansonsten Top Flugzeug.
  2. Kingsix

    Rundflug mit der neuen Ikarus C42 (X-Plane 11)

    Hi. Erstmal möchte ich sagen, dass das Flugzeug klasse ist. Endlich gibt es mal ein wirkliches Ultraleicht mit vielen Details für XPlane. Es bräuchte meiner Meinung nach allerdings noch zwei Updates. 1.) Der Schatten des Flugzeugs ist irgenwie broken. Dieser sollte so aussehen wie das Flugzeug. Gerade an Abenden mit tief stehender Sonne im Landeanflug degradiert dieser Schatten ein wenig die ansonsten tolle Erfahrung mit diesem Flugzeug. 2.) Die gesehene/gefühlte Geschwindigkeit beim Landen knapp über dem Boden wirk viel zu langsam. Es wirk teilweise, als würde das Flugzeug im Schritttempo fliegen/landen. Das wirkt unrealistisch und im vergleich zu ähnlichen Flugzeugen in Xplane (LSAs) zu langsam. (Ich habe gute FPS - also kein Time slowdown durch XPlane). Ich fliege das Flugzeug auch in der Realität. Wäre toll wenn die Entwickler nochmal in diese Issues reinschauen könnten. Ansonsten ein tolles Flugzeug! 🙂