Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Marc 2

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marc 2

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ok hab gerade gesehen, dies lässt sich im EFB einstellen… -) Alles klar!
  2. Hallo habe gerade aus dem Link unten die AIR FRANCE runtergeladen und in liveries by ZIBO gespeichrt.. Is das normal dass am Ende des Flügels ein Teil hoch geht und ein Teil runter? Oder ist der Teil der runter geht ein Fehler? https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/48978-zibo-b737-800-airfrance/
  3. Jetzt habe ich doch noch eine Frage zu X life traffic (fliegend mit ZIBO 737) ... wie kann ich am besten wissen in welche Richtung die Landebahnen im Ankunftsflughafen benutzt werden wenn die Wind Richtung es nicht eindeutig ableiten lässt?
  4. kann sie jetzt doch sehen...Alles klar!
  5. Hallo, ich habe nun X Life Traffic geladen und hätte bitte ein Frage zu TCAS. Es funktioniert im Prinzip sehr gut, auf dem ND sehe ich die Flieger um mich herum und habe auch ein oder 2 alert bekommen, aber ich kann keinen Flieger in der Luft sehen, weder mit Cockpit view noch mit external view... Muss man da noch etwas einstellen?
  6. OK danke, also vielleicht eher X life traffic anstatt Life Traffic von Twinfan... insbesondere habe ich gerade gelesen, daß life traffic nicht besonders viele Flugzeuge zeigt wenn man es nicht mit REAL TRAFFIC verknüpft (sondern mit OPEN SKY oder ADS EXCH. laufen lässt) was wiederum so circa 8 Euro im Monat kostet... Weisst Du ob die Fugzeuge Modelle von X Life Traffic auch für VATSIM verwendet warden können (VATSIM greift ja auch auf Flugteugmodelle die geladen warden müssen…)
  7. bzw kennt jemand den Unterschied zwischen X Life Traffic von JAR Design: http://jardesign.org/x-life/www/ und Life Traffic wie im Link unten: https://twinfan.gitbook.io/livetraffic/ Welches sollte man für X Plane mit Windows und ZIBO am besten benutzen?
  8. Hallo, weiß jemand welche Software zwischen X Life traffic von JAR und Bluebell CSL für life traffic mit X Plane auf Windows am besten ist?
  9. OK habe mit Janov, der den heutigen Airport LFMN entwickelt hat, einen Mail Austausch gehabt. Er hat mir erklärt das X Plane seine Entwicklung seit X Plane 11.40 unter "Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X" installiert/up dated. Er meinte dass das screen shot meines Airports dem entspricht was X Plane unter "Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X" heute installieren/up daten sollte. Deine Darstellung kannte er jedoch nicht… Er hat mir empfohlen um sicherzugehen dass ich den letzten Stand habe diese Datei zu löschen und den X Plane installer laufen zu lasse. Danach war die Datei "Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X" wieder vorhanden und sah in der Tat weiterhin so aus wie mein Screenshot und nicht wie Deins… Komisch… vielleicht hast Du noch eine andere LFMN Datei irgendwo hängen die vorrangig bei Dir gezeigt wird… Aber alles nicht so wichtig… Schönen Tag noch!! PS: Er meinte er hätte nun auch ORLY fertig entwickelt… falls Du mal nach Paris fliegen willst… Für Neujahr zum Beispiel -)-)
  10. Verstehe ich gut! Kleine Frage dazu noch, dann hast Du das file "Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X" im Custom scenery gar nicht drin oder bei Dir ist dieser Airport nur unter Global scenery oder?
  11. Ja stimmt der ist schon besser als den den ich ursprünglich hatte. Der andere ist noch besser aber kein must. Kannst ja mal mit meiner Datei die von Janov entwickelt wurde austauschen um den Unterschied zu sehen falls LFMN ein bevorzugter Flughafen für Dich wird… Ich glaube aber dass ein großteil der Entwicklungen von Janov hier schon drin sind...
  12. Das ist jedenfalls schon mal mein letzter Stand... Kannst ja mal schauen... Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X.rar
  13. Aber anderseits hast Du recht in dem Scenary Gateway scheint nicht mehr der letzte Stand zur Verfügung zu stehen. Ich checke das mal mit Janov der den Airport entwickelt hat... und melde mich dann wieder...
  14. Habe gerade meinen letzten Stand des LFMN Flughafen entfernt daher das gesamte file "Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X" so dass nur noch der standard LFMN Flughafen von X Plane 11.40 zu sehen ist, das ist eindeutig nicht der letzte Stand. Der letzte Stand sieht so aus:
  15. Oh, ok dann ist er schon drinnen und die haben vergessen die gelbe Info rauszunehmen…
×
×
  • Create New...