Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Marc 2

members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marc 2

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo weiß jemand was folgender Ausweis im Log file von X Plane 11 bedeutet: 0:00:30.470 E/NET: Download failed with error: 60 for URL http://tgftp.nws.noaa.gov/data/observations/metar/cycles/06Z.TXT 0:00:30.503 E/WXR: Download of http://tgftp.nws.noaa.gov/data/observations/metar/cycles/06Z.TXT failed with 1:60 (Peer certificate cannot be authenticated with given CA certificates) at Wed Jul 24 07:14:16 2019 Log.txt
  2. Hallo, könnte jemand mir sagen was die Schritte sind um den A/P mit der ZIBO kurz vor Landung abzuschalten. Fliegen tue ich mit VNAV und LNAV aktiv, wenn ich im approach bin wechsel ich von LNAV zu APP und VNAV bleibt aktiv. Circa bei 1500 Fuß schalten sich VNAV und APP automatisch aus dafür schaltet sich SPEED ein. Ich glaube das ist alles OK so. Wenn ich dann aber danach düe Führung übernehmen will bin ich mir nicht sicher was die nächsten schritte sind. Ich dachte einfach nur den Knopf "disengage" ziehen aber wenn ich das mache schaltet sich APP oder sogar SPEED wieder ein… Wie schaltet man zu diesem Zeitpunkt wenn kurz vor der Landung nur noch SPEED zu sehen ist (APP und VNAV sich automatisch ausgeschaltet haben) den A/P aus? Muß man bevor man disengage zieht noch vorher CMD or A/T oder was anderes abschalten und erst dann disengage ziehen oder wie sind da zu diesem zeitpunkt die richtigen Schritte um A/P abzuschalten?
  3. Hallo, als ich noch FSX benutzt habe, habe ich keinen großen unterschied bemerkt of mit oder ohne Ruder Pedalen zu fliegen. Wie ist es mit dem Zibo, macht es da einen richtigen unterschied, zum Beispiel wenn man in die Kurve fliegt oder die Windwirkung ausgleichen will oder ist es eher so wie bei SFX dass es keinen grossen Unterschied macht und man eigentlich auf die Ruder Pedalen für den ZIBO 737 verzichten kann?
  4. Hallo, bei mir starten keine AI Flieger in LFML 8Marseilles), es landen welche aber nach dem landen und parken, fliegt keiner mehr los auch davor nicht für die AI Flieger die bereits da sind. In anderen Flughäfen wie Nizza oder ähnliches habe ich dieses Pb nicht. Wäre super wenn jemand checken könnte ob er das gleiche Pb hat und vielleicht eine Idee hätte wie es gelöst werden kann...
  5. Marc 2

    Views

    Vielen Dank, genau das war das Pb da ich X Plane neu installiert habe sind auch die key allocation von view 11 bis 20 verloren gegangen, ich habe sie wieder eingerichtet nun kann ich meine alten views von 1 bis 20 wieder sehen! Danke nochmals!!
  6. Marc 2

    Views

    Na ja shift + 1 bis 9 oben an der Tastatur sheinen ja vorprogramierte views zu sein... oder kann man die ändern? Auf der rechten Seite kann ich ja views mit Strg + Num speichern vorher konnte ich weitere views mit Strg + 1-9 oben an der Tastatur noch hinzufügen… geht das nicht mehr?
  7. Marc 2

    Views

    Hallo, vor dem up-date 11.30 konnte ich zusätzlich zu den NUM Tasten rechts auch noch views mit den numerischen Tasten Oben bekommen. Habe dies gerade mit der B737 versucht er es ging nicht mehr. Geht das nicht mehr bzw gibt es einen Trick um sie weiter benutzen zu können?
  8. Hallo, ich habe seit 1 Tag ein wirklich seltsames PB dass plötzlich währen eines Fluges mit Zibo begonnen hat. Das bild zittert (starkes flickering) in allen views und mit allen Flieger (siehe Video als Beispiel). ich habe einen ganz neuen PC mit einer Performance über X Plane Erwartungen, habe die Graphic Karte mit furMark getestet, ist ok und habe alle x plane Dateien gelöscht und x plane neu installiert. Graphic karte driver ist up dated und X Plane ist auch auf dem letzten Stand...aber das Pb besteht. Kann mir jemand bitte weiter helfen ich weiss wirklich nicht mehr wie ich dieses Pb lösen kann... Vielen Dank im Voraus, Marc IMG_4883-2.zip
  9. Hallo, mir wurde gesagt daß FlyWithLua für den Zibo auch mit Plugins wie betterpushback und Terrain nicht notwendig ist da Zibo bereits mit XLua bestückt ist… Könnte mir jemand da erklären wann FlyWithLua notwendig ist und ob es wirklich so ist dass es für den Zibo + betterpushback und Terrain plugins nicht gebrauchbar ist?
  10. Hi, wenn das Sytem abstürtzt am besten alle selber hinzugefügten Plugins aus ressources/Plugins entfernen und wo anders speichern, xplane/output/shadercache Inhalt löschen, X Plane /output/ preferences Dateien (enden mit prf) löschen insbesondere die X plane .prf, den folder Custom Scenery umbennen in Custom scenery BAK und einen leeren Custom Scenery erstellen. Keine AI Flieger und kein ATC. Danach mit einem Default Flieger nochmals versuchen. Wenn alles ok ist Schritt für schritt die Plugins wieder hinzufügen wie auch die custom sceneries (von dem BAK folder in dem normalen).
  11. Hi, ist die version B737-800X_3_32a_full + 3.32b für den ZIBO 737 den letzten Stand der hergenommen warden soll (habe gesehen dass die Datei größe von 3_32a etwas kleiner ist als 3.32 rc1... ) Und FlyWithLua ist die letzte Version immer noch 2.7.9 oder? Ist diese Version bei Euch stabil mit X Plane 11.30?
  12. Hi, I saved some flight planes (FMS format) for the default 737 that I try to open again as co route with the version 11.30 and I get following message: "This flight plan has been saved with a different AIRAC cycle than what is currently loaded in x plane. Currently 1708 saved with 1611" Then the FMC first does not accept my plan then if I try 2 or 3 times he finally accepts it. What is actually the issue, how can I solve it?
  13. Hi, weiß jemand was diese Zibo 737 Datein sind, die sich im Hauptordner von x plane 11 befinden b738x.cfg, b738x_fmod.cfg, b738x_hw.cfg, b738x_status.dat kann man di problemlos bei Bedarf löschen (falls man System crash pb hat zB…?
  14. Ich habe inzwischen erfahren, daß ATC nicht zusammen mit AI Flieger benutzt warden kann. Also entweder die Flieger oder ATC... Das Pb scheint damit behoben zu sein...
  15. Ja genau 2 acf Ordner, ok alles klar dann weiss ich woher es kommt! Danke!
×
×
  • Create New...