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Martin "MO"

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About Martin "MO"

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    Flight Student - Groundwork

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  1. Hallo Ekkehard, ich finde leider in Moment den Link bei MS nicht, aber einigen hat dieser Lösungsansatz geholfen. Und noch nebenbei erwähnt, - ich selbst hatte dieses Problem nicht gehabt, - ich kann folglich auch nicht bestätigen ob das auch tatsächlich hilft. .................. Nachtrag!! Ups, sehe gerade mein Post hier hat sich gerade überschnitten ... ist also nichtig! 😉 VG MO
  2. Hi Frank, bei mir lief das Update vorhin folgendermaßen ab: MFS gestartet Dann kam eine Info das ein Update vorliegt Ich wurde automatisch zum MS-Store geleitet, hab dort die Updateinstall bestätigt. Danach gings automatisch wieder zurück zum MFS, Patch 1.8.3.0 wurde installiert, 15,69 GB groß. Das hier: asobo-flights-commercial flight ... wird wohl nach dem Patchinstall autom aktualisiert, vermute ich mal. vielleicht hilft dir das irgendwie weiter... VG Martin
  3. That looks very, very good, great job !! ... I'm already looking forward to the first practical test flight... 😉
  4. Hello, for your info ... I happened to order goods from USA / New York City 6 weeks ago. There were massive delays in air freight and customs clearance by Covid19 in the USA and also in Germany. The package was on the way for 7 weeks which normally takes 4-5 days. In this case, the same thing could happen again. As I said, - just for information 😉
  5. Hi Paul, nicht "kannst" ... Du hast es nicht, ich definitiv auch nicht, - also braucht er es ebenfalls nicht - er soll das auf jeden Fall mal deinstallieren. Mich stört das beta... grundsätzlich lasse ich keine Beta laufen wenn ich anderes neu installieren möchte. Obwohl ich jetzt nicht sagen kann ob das mit seinem Problem im Zusammenhang steht. ..... Hi rogrsa, deinstalliere auf jeden Fall Xbox beta, - anstatt dessen habe ich zu deiner Info die Xbox gamebar installiert. Die sehe ich bei dir auch nicht, ich weis allerdings nicht ob das relevant ist. Und was noch wichtiger ist, bei dir fehlt lt. aktuellen Foto immer noch Xbox Identity Provider. Also noch mal, damit wir gleiche Verhältnisse herstellen. Diese 3 Dinge sollten auch bei dir im MS-Store installiert und auf dem aktuellen Stand sein: Xbox gamebar Xbox Identity Provider und klar Gaming Services ... die haste ja bereits funktionieren allerdings noch nicht, eben weil vielleicht die anderen beiden Dinge bei dir fehlen, aber evtl. voneinander abhängig sind. (Reine Vermutung) Denn so langsam gehen mir hier auch die Ideen aus, was man noch versuchen könnte... außer letztendlich das OS neu zu installieren. VG Martin
  6. Hi Mathijs, everything correct what you say. If nothing solves the problem, he has no choice but to reinstall the OS. But I still found something ... ......................... Hi rogrsa, jo, ich noch mal, hab noch was... 😉 in deinem Microsoft-Store-Foto weiter oben ist zu sehen das Du die X-Box Beta installiert hast. Xbox ist klar, aber wieso als beta? Die habe ich nicht und meine MFS2020-Box-Installation ist problemlos von A bis Z durchgelaufen. Und schau mal im MS-Store nach ob bei dir "Xbox Identity Provider" installiert ist. Falls nicht, auf jeden Fall installieren. Wenn ich mich recht erinnere, ohne funktioniert es nicht. VG Martin
  7. hi rogrsa, noch was.... In deinem Gerätemanger (aktuelles, letztes Foto) ist der Virtual Clone Drive Speichercontroller vorhanden und der ist halt nicht von Microsoft. Ich weis es nicht, aber es könnte sein das der evtl. irgendwie dazwischen funkt die Games Services korrekt zu installieren bzw. auszuführen. Vorschlag: Deinstalliere auch mal versuchsweise Virtual Clone Drive, danach PC neu booten. Sollte das nicht die Ursache sein ist das ja schnell wieder installiert. Es geht dabei darum alle etwaigen Ursachen schrittweise ausschließen zu können... VG Martin
  8. In MFS and SimBrief you cannot create collective flight plans with departure and approach procedures, etc. In your scenario, separate flight plans are more realistic.
  9. Hallöchen rogrsa, immer schön sachlich und ruhig bleiben - alles andere hilft dir nicht weiter. Ja sicher, für dich ist es sehr frustrierend, verstehe ich voll und ganz. Aber für dein Problem kann Aerosoft nichts. Im Grunde genommen beschreibst Du dir hier schon selbst die wahrscheinlichste Ursache deines Problems- und das gehört nun mal in die Rubrik PC/Hardware. Ohne Gaming Services funktioniert die MFS-Install nicht und ein Gerät scheint hier der eigentliche Übeltäter zu sein. Folglich mein Vorschlag erst mal hier dran zu bleiben denn dieser Hardware-Fehler muss gefunden werden, damit die Gaming Services ohne Probleme laufen. Hast Du inzwischen im Geräter-Manager auch die Ausgeblendeten Geräte überprüft? Möglich das sich dort noch Fragmente eines Gerätes oder ähnliches verbergen. Wenn wir Glück haben sogar von dem Gerät/Treibern was Probleme bereitet. Im Zweifelsfall alles raus was grau unterlegt ist. Keine Sorge, falls was dabei sein sollte was zu einem späteren Zeitpunkt wieder von dir erneut angeschlossen wird, installiert Win10 das Gerät automatisch mit aktuellen Treibern neu. Falls Du was entfernt hast PC neu booten, danach erneut die MFS-Install versuchen.... Wie gesagt nur ein Vorschlag/Lösungsansatz meinerseits - zumindest der Versuch ist es allemal wert. Viele Grüße Martin
  10. Hi Michel, I think there is currently no other way.
  11. Hello Christian, current info! The liveries are suddenly back today ... completely crazy. I do not understand... I haven't changed anything - I haven't done anything, except just started the FS2020 normally. Well, the FS2020 apparently solved the problem itself. 🙂 Many greetings Martin
  12. LOL :-)))))))))))))))))))) ... it was very good Mathijs
  13. Hi Christian, I tested it, but unfortunately it doesn't work for me. I only get standard liveries displayed. The standard liveries don't cause any problems, that's the good thing. 😉 Greetings Martin
  14. Hi Christian, Thank you for your answer. I followed your advice but it didn't work for me. Ok, I'll test it again and get back to you ...
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