Jump to content

Markus1981

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Markus1981

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo, danke für das feedback! Ja ich habe das interne Viewsystem mittlerweile abgeschaltet, leider bleibt das Problem bestehen. Auch das Update auf 1.0.0.1 brachte keine lösung…..
  2. Hallo wertes Aerosoftteam, leider habe ich ein sehr "verrücktes" Problem mit dem A330. Wenn ich beim rollen bzw. auch beim stehen auf dem Taxiway bin und von zb. der Aussenansicht wieder zurück in die Cockpitansicht wechsle (nutze hierfür Ezdok v3), beschleunigt der Airbus automatisch, und ohne dass ich die Schubhebel berühre innerhalb einer Sekunde auf über 200 Knoten!? Das gleiche passiert wenn ich auf dem Taxiway rolle/stehe und nebenbei kurz auf ein geöffnetes Windowsfenster wie zb. Navigraph Charts, PFPX, Active Sky, Internetexplorer...usw. wechsle. Nur mit gesetzter Parkbremse kann ich mir sicher sein dass er auch wirklich stehen bleibt! Sobald der Flieger in der Luft ist funktioniert alles einwandfrei und er hält die eingestellte Geschwindigkeit auch wenn ich die Ansicht wechsle. Das Problem tritt NUR mit dem AS A330 auf, darum kann ich zb. einen Hardwarefehler von meinen Eingabegeräten usw. ausschließen. Vielen dank im voraus für eueren Support! Beste grüße, Markus
  3. @mopperle Danke für das Feedback und den Hinweis bzg. der Vorschaubilder, das habe ich noch nicht gewusst! Das mit den unzureichenden Rechte habe ich schon vermutet. Mich hat es ehrlichgesagt eh gewundert warum sich der Airbus genau in dieses Verzeichnis installiert hat... Naja, hab ich wohl Zuwenig aufgepasst Dann werde ich mal schnell den Bus deinstallieren und wo anders neu installieren! Beste Grüße, Markus
  4. Hallo wertes Supportteam! Leider ist es mir, weder mit dem Livery Manager als auch manuell, nicht möglich Liveries für den A320/321 Prof. zu installieren. Bei der installation über den Livery Manager wird mir zwar (in diesem Beispiel) der easyjet A320 "Berlin" OE-IZQ in der Liste angezeigt, in der Vorschau fehlt aber das Bild des Flugzeuges: Wenn ich jetzt unter "C:\Program Files (x86)\aerosoft\Aerosoft A320-A321 Professional\SimObjects\Airplanes\Aerosoft A320 CFM Professional" nachschaue, fehlt dort aber der besagte easyJet A320 mit der Kennung "OE-IZQ.... Normalerweise müsste er ja da Vorhanden sein? Ich habe dann den Ordner "Texture.easyJet Europe BERLIN Livery" manuell hinzugefügt, das hat funktioniert. Als nächsten schritt wollte bzw. musste ich natürlich den benötigten Eintrag der airkraft.cfg hinzufügen und diese dann Speichern. Leider ist mir dass wegen der folgenden Meldung nicht möglich gewesen: Hättet ihr da bitte eine Lösung für mich wie ich doch noch Liveries hinzufügen kann? Besten Dank im voraus und schöne Grüße, Markus
×
×
  • Create New...