Jump to content

sortepermand

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About sortepermand

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

592 profile views
  1. Laufwerke also beide SSD auf Fehler geprüft: und Ergebnis war von Windows:"Es liegen keine Fehler vor". Auch habe ich alle Kabel Übverprüft im PC und diese sitzen Fest und sind daher Ordnungsgemäß und richtig mit dem Mainboard und der SSD'S verbunden. Bei anderen Spiele-Installationen die ich per Download installiere kommt das Problem nicht vor. das externe CD-Laufwerk ist per USB verbunden. Aber egal welchen USB Anschluss ich verwende es tritt immer der selbe Fehler auf.
  2. Die installation habe ich sowohl mit als auch ohne Antivirus durchgeführt. Aber immer selbiges Problem. Auch stockt das Kopieren der Verzeichnisse der DVD in einen temp Ordner auf der Festplatte an einem bestimmten Punkt"900 europe objects". Der Punkt des stockens der Installation ist aber unterschiedlich je nach dem wie oft ich es versuche neu zu installieren. Meldungen in der Ereignis-Anzeige von WIndows: Warnung: Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\CdRom0 Error: Fehlerhafter Blo
  3. Leider funktioniert es auch nicht in das Verzeichnis C mit Admin rechten zu installieren. X-Plane Installer Log.txt
  4. Habe es auch auf anderen Verzeichnissen und Festplatten versucht, dort das selbige Problem leider. Aber danke für deine Antwort . Außer im Verzeichnis C :. Dies werde ich mal ausprobieren, X-Plane 11 mal direkt auf C zu installieren. Und euch natürlich sofort berichten ob es klappt dann oder nicht.
  5. siehe nachfolgenden Post ausersehen doppelter Post.
  6. Nach dem Versuch der nochmaligen Neuinstallation heute des XP11 habe ich selbiges Problem wie damals. Habe jetzt alles probiert. Antivirus abgeschaltet, Den installer als Administrator ausgeführt und gestartet. Aber ich bekomme immer die selbige Meldung wie im Eingangspost von mir hier beschrieben. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die DVD'S scheinbar gefühlt 1 stunde an einer Stelle hängen und dann die Meldung kommt kein Zugriff, Sie verfügen nicht über ausreichen Berechtigungen. Aber ich führe den INstaller als Admin aus, sehr seltsam.. Bei klick dann auf Fortsetzen dauert es noch mal län
  7. Hallo Zusammen, Ich wollte mir gerade wieder mal Xplane 11 in der DVD Version installieren nun bekommme ich folgende Meldung "Zugriff verweigert....." Wie auch den folgendem Bild zu entnehmen. An was kann das liegen. Sind auf den DVD'S eventuell zu viele Kratzer? Da ich das Problem auch bei früheren Neuinstallationen hatte und habe. Auch habe ich die DVD'S auf Fehler mit einem Programm überprüft und das Ergebnis war: "keine Fehler gefunden" Anbei findet ihr die Installlog Datei. VG Sortepermand X-Plane Installer Log.txt
  8. Hast du auch die NML im Objects folder der Zibo rein kopiert? Da sonst die Wings vielleicht auch bei dir falsch belichtet angezeigt werden, wie bei mir es der Fall war. Vielleicht ist ja der Grund für den Crash, dass Xp11 die Kriese bekommt wegen der Falschen zu dunklen Belichtung der Wings der Zibo bei dir. Wäre jtz so meine Vermutung. Ansonsten wäre es schön und hilfreich mal deine Log Datei einzusehen. Vielleicht kannst du diese hier ja mal anhängen?
  9. So ich habe es jtz endlich herausgefunden an was es lag: Lag und liegt daran das Vnav irgendwie einen Bug bei mir hat und dadurch alle Speeds und Höhen bis zur CRz Alt rausgelöscht werden aus dem FMC. Ich fliege jtz nur noch ohne Vnav und nur mit Lnav,V/S und LVL change etc.
  10. Heute bei einem Flug von Moskau nach München. Wieder das Problem, das dass FMC der Zibo wieder nach dem Takeoff alle Höhen und Speeds vergessen hat. Die Zibo steigt dann nur noch mit 1000ft per minute im Vnav/Lnav Mode rum bis ich mit dem V/S oder LVL Change eingreife. Ist echt frustrierend. Kann es mir absolut nicht erklären woher das Problem kommt.
  11. Oh gut zu wissen danke. Bin eben wieder Testweise von Varna nach Sofia geflogen. Nur dieses mal werden die Daten bis zur CRZ alt wieder vergessen. Aber diesesmal steigt das Flugzeug trotz der vergessenen Daten ganz normal weiter. So ein komischer BUG bei mir. Werden es wahrscheinlich nie herausfinden an was es liegt. Trotzdem euch allen ein großes Dankeschön
  12. :_D So jtz nochmal einen Flug ausm Turn around State mit der 737 MAx 8 gemacht und auch hier funktioniert alles reibungslos auf dem Flug von Varna nach Sofia. Mitlerweile kann ich die Route auch auswendig: Totka2N Totka n605 Gol Gol2D :_D Ich denke ich mache im C&D Modus einfach irgendwo einen Fehler im Ablauf bzw der Reihenfolge beim anschalten der einzelnen Systeme. Mal nebenbei: Was bedeutet eigtl Drag Requierement? Dass ich den Sinkflug beschleunigen soll oder das ich die Sinkrate mit V/S geringer einstellen soll?
  13. Könnte gut sein. Aber dann erschließt sich mir nicht folgendes: Eben nochmal getestet jtz ist die Zibo auch ganz normal abgeflogen alles. Nicht wie gestern und die Tage davor das Sie die Daten vergisst. SIds und Stars waren die selbigen wie in dem Video gezeigten . Sowas von komisch. Anbei findet ihr gleich noch ein paar Videos. Der zu Spitze winkel bezog sich auf die B737 MAX 8 von Walter White welche auf der Zibo basiert. Ich vermute mal das der Fehler bei mir beim Cold and DArk Setup liegt bzw bei den eingegeben Daten unter der CRZ Alt im FMc. Da ich die
  14. Ne Ich nutze nur das Interne integrierte FMC der ZIBo Kann ich und werde ich machen
×
×
  • Create New...