Jump to content

G-BUBU

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About G-BUBU

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Mail sent for both...have a nice day...
  2. Hi Mail sent, hope I have a little luck Randolf
  3. Hi Chris vielen Dank für die Info, hat alles wunderbar geklappt und AES funktioniert jetzt auch bei mir für Tegel X. Gruss Randolf
  4. Also, habe mir mal 10 Credits AES 2.04 von Aerosoft runtergeladen, beim Nachlesen stellte ich fest, das Tegel ja erst mit AÈS 2.04 läuft, wie kann ich das jetzt richtig installieren, ohne das es allzugrosse Probleme gibt...??? Gruss Randolf
  5. Nein, ich habe die Version 2.03, deshalb hab ich micg gewundert, wie der FS auf 2.02 kam... Randolf
  6. Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe heute die Berlin Tegel X Szenerie installiert und natürlich auch gleich über den normalen Weg mit AES versorgt. Die Credits wurden abgezogen, es wurde abgespeichert und ich habe den Flugsimulator gestartet. Nachdem ich aber das Berli Tegel X Szenario gestartet habe, erhielt ich folgende Meldung: AES Version Incompatibility found-Run installer of AES Version 2.02 vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.... Gruss Randolf
×
×
  • Create New...