Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Mick_K

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mick_K

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Konnte das Problem selber lösen. Habe nun auf billiges Android-Tablett gewechselt. Sowohl P3D wie auch Connect Pro müssen beide als Admin gestartet werden. Chrome als Browser verwendet und die geöffnete App als Startseite im Vollbild definiert.
  2. Grüezi aus der Schweiz! Ich benutze die Airbus Professional 320/321 aktualisiert auf neuesten Stand. Ein Windows Tablett (Windows 10) ist mit Connect Pro angeschlossen. Das funktioniert auf Anhieb gut. Was nicht funktioniert ist die Eingabe über den Touch Screen. Der Touchscreen selber ist aber OK. Gibt es hier noch etwas weiter zu beachten? You can also reply in English. Danke im Voraus Max
×
×
  • Create New...