Jump to content

Niil

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Niil

  1. Hallo Forum,

    ich habe mir ebenso das Addon "An den Ufern von Spree und Dahme" installiert. Es funktioniert soweit einwandfrei. Allerdings höre ich beim Straßenbahn-Typ TDE grundsätzlich keine Töne. Kein Motorengeräusch, kein Fahrgeräusch. Alle anderen Umgebungsgeräusche sind hörbar. Als (AI?) Gegenzug kann ich diese Bahn allerdings hören. Nur nicht beim Selberfahren. Sowohl im Erkundungsmodus, als auch in den Aufgaben nicht.

    Es würde mich interessieren, ob dies ein Softwarefehler ist. An meinem PC-System, der die Systemanforderungen übertrifft, kann es nicht liegen, da ich ja ansonsten auch die Te-/Tz-Bahn nicht hören würde, welche einwandfrei funktioniert.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Gruß

    Niil

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use