Jump to content

TL2001

members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TL2001

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Guten Abend allerseits! Gestern habe ich mir AIFP (Version 3.2.14) gedownloadet und ebenfalls den Beitrag "Probleme mit WOAI und FAIB" von Daniel Reber und die vielen Antworten dazu mir durchgelesen. Ich habe alle Schritte befolgt, alles korrekt installiert und nochmals überprüft, doch leider sehe ich keinen Traffic von AIFP. Nun meine Frage: Funktioniert AIFP mit Ultimate Traffic 2 und WOAI oder muss ich eines von beiden/beide löschen? An diversen Airports (z.B. EDDH, EDDV, EDDK, LEPA) werden mir gar keine Flugzeuge von den Airlines: TUIfly, Eurowings, Germanwings, Condor und SunExpressDeutschland (von AIFP) angezeigt, lediglich die von WOAI und UT2. Vielen Dank im voraus, viele Grüße Timi
×
×
  • Create New...