Jump to content

Flightmane

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Flightmane

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo mopperle Folgendes man sied es auf den Video1: Pushback auf die Bremse gedückt ( Joystick Logitech Extreme Pro Botten 1 ) nicht die Parkbremse ! Flugsimulater neu gestartet : Pushback Airliner hüpft nach 5meter GXS Disable auf Gate oder Parkingplatz zurück gerollt neuen Pushback begonnen und der Airliner begann den Pushback ohne hüpfen (video 2) und alles war ok ,Ist auch bei anderen Airports Alles sehr sonderbar, wo liegt da der Fehler gruß Flightmane 20181030_141840.mp4 20181030_151153.mp4
  2. Hallo mopperle Entschuldigung an das habe ich gar nicht gedacht das kommt von Rentner dasein. Ja ich habe den ASUpdater benützt vers: bei beiden Airbuse 318-321 vers: 1.2.1.3 Ja ich benütze Taxi2 Gate EDDM , aber den hüpf eveckt habe ich bei allen Airports das ist das sonderbare ob die von Aerosoft - Fly Tampa - FSDG - orbx sind spielt keine rolle ich habe die Airbuse genau nach ihren Schreiben deinstalliert und neu mit Administrator rechten neu installiert.,und das schon 3mal. Beim ersten Pushback ist noch alles in Ordnung aber beim zweitenmal kommt der eveckt aber manchmal so stark das zugar der Pushback wagen verschwinded. Bei den anderen Airliner ist der Pushback einwandfrei. Auch bei default Airports ist dieser eveckt. Nochwas Mein Prepar3D v4 ist auf einer internen 500SSD Festplate allein installiert. aber ich such sollange bis ich den Fehler finde und das mit eurer Hilfe wenn es geht Es ist schon sonderbar ?? Und nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe gruß Flightmane
  3. Hallo Supportteam Warum bekomme ich kein Feedback, habe ich was falsch gemacht Ich bin über 70 jahre und hätte von Euch schon gerne eine Antwort den mein englisch ist ncht gut, habe mir alles selbst für den Flugsimulator angeeignet vorher alles auf FSX jetzt Prepar3Dv4
  4. Hallo Meine Airbuse A318-321 hüpfen , alle beim Pushback wie verückt, bei allen Airports.( EDDM-EDDS-ESSA- EDDF-EDDT-EDLW-LOWW usw.) Habe alles schon 3mal neu Installiert immer das gleiche Schauspiel. Kein Virusprogramm Installiert alles mit Admiistrator ausgeführt PMDG 737-777-747/Aersoft CRJ 700-900/FSLabsA320/Qwings787 sind die Pushbacks ok.Extern Powerwagen ist am Boden versenkt? Flugsimulator: Windows 7- Prepar3Dv4 -FTX Global, kein FTX Vector / Active ski/ EZCA2/ GSX /das Video EDDM wer kann mir helfen GSX und EZCA2 deakiviert hat sich nichts geändert. Bitte um Hilfe Flightmane 20181025_150844.mp4
  5. Hallo Sytem Windows 7 64 bit Fehler: Habe meinen Flugsimulator X neu installiert. Bei PMDG737NGX BOX Install und gib den Activationcode ein, kommt folgende Meldung The activation of the fulfillment is denied by the ativation policy because max extra activations exceeded [incident# 0016-835213] Bei alten FSX und und install 737NGX Code angenommen Bei meinen 2PC nur 737NGX deinstalliert und neu installiert brauchte ich nicht mal den Actvierungs Code Er wird nur verlangt bei neu Install von FSX!!!! Es kann doch nicht sein, das er beim zweiten mal von Code Eingabe die Activierung verweigert Wer kann mir helfen Herzlichen Dank Mane
  6. Hallo und ein gutes neues Jahr Fehler?? Zeig ich mit den Mauspfeil auf den Hotspots Nr.1 ist L-Pedestal R-Radios Im Flugzeugpanel ist zweimal Radios wie im Introductions Manuel Seite 41 beschrieben Wie kann ich das ändern das L- Pedestal und R- Radio angezeigt wird !
  7. Hallo Hat München keine Umzäunung FSXvers.1.01 Fs9 vers.1.03 Alle anderen Airports haben einen Zaun . Windws7 64Bit & Windows7 32Bit Installation. 3mal neu Inst. Verschiedene Scenery einstellungen kein Zaun oder gibt es hier keinen Zaun? Wer kann mir helfen. Danke Mane
  8. Hallo ! Mein PC 2 Quad 3GHz Arbeitsspeicher 8GB Grafikkarte 8800 GTX Neuster Treiber ! Flugsimulator FSX Mein Fehler, von Cockpit in die Aussenansicht schalten sind für 2secunden schwarze kästchen bei Navlights-Lande -Taxi- Scheinwerfer, sämmliche Einstellungen schon auspropiert. Der Fehler ist bei allen Flugzeugen? wo liegt der Fehler Gruß Manne
  9. Hallo pkaer! Bei mir ist FSUIPC vers:4.26 inst. Auf Seite www.schiratti.com ist nur die neue Vers.4.57 ,wo finde ich die vers:4.3, ich suche vergeblich diese Vers. Danke Habe deine E-mail erhalten aber immer noch der gleiche Fehler. Habe Flusi Fix den Gauges Finder laufen lassen: der brachte mir 12 Fehlende Gaugs die in insgesamt 1311 Zeilen eingetragen sind nur von 757??? Ich glaube das beim Inst. von 757Capitain schon die Fehler auftreten. Sonderbarer weise ist beim FS 2004 bei inst.alles in Ordnung der läuft auch prima, nochmals Danke für deine Hilfe Manne
  10. Hallo pkaer ! Danke für deinen Tipp, habe den Ordner und sämmtliche unterordner Flightsimulator X frei gegeben , der Fehler ist aber noch vorhanden????
  11. Hallo Thorsten Reichert Danke für deine Hilfe. Mein PC= 2 Quad 3Ghz-8GB Arbeitsspeicher -Windows 7 64Bit. Problem 757 Captain Sound??? Flightsimulator X neu inst. mit sp1 & sp2. Nur Flughafen Add-ons inst. Keine Add-ons von Flugzeugen . Aussengeräusche sind alle da. 1. kein Ton von Evac press to test- 2. Keine klickgeräusche von Schaltern (F/d - A/T Arm) 3. Panel Ansage von der Crew kein Ton 4.No Smoking-SeatBelts keinTon. 5. kein Warnton. aber Wanmeldungen Too Low Terrain & Pullup sind da. wo liegt der Fehler???? Updat von 757X und soundpatch inst. Bei Sound .ini die 3soundoff =0 bei1 der gleiche efekt. FSUIPC vers. 4.50 inst. Bei dll.xml Eintrag von Captain _sim.b757. menu.dll vorhanden Bei Flight Simulator2004 gleicher PC alles in Ordnung. Bei Win7 32Bit Xp Betriebsystem gleicher Fehler
×
×
  • Create New...