Jump to content

Shadow_GamerHD

Members
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Shadow_GamerHD

  1. Am 8.9.2022 um 21:54 schrieb Ha_Ma:

    Warum auch? Mir persönlich wären die Gemeinsamkeiten mit der CRJ zu groß als dass mich dieser Jet reizen würde.

    Es ist schön das wir bereits von der CRJ 700/900/1000 eine Privatversion mitgeliefert bekommen, nur ist hier das Problem die Reichweite. Die CRJ ist ein Regionalflieger, und hat eine Reichweite von 2.100 km, was für Flüge in den nahen Osten wie Dubai bei weitem nicht ausreicht. Die Challenger 800 Serie, welche auf der CRJ basiert sieht zwar komplett gleich aus, egal ob von innen oder außen, nur kann sie deutlich weiter fliegen, da in Privatjets weniger Passagiere und Cargo an Bord sind, und weil der Platz für Fuel Tanks genutzt wird. Da es einige Leute gibt, welche gerne mit Privatjets fliegen, und wir in den Sims von Bombardier noch nicht wirklich welche haben (außer X-Plane), wäre es schön wenigstens die Challenger zu haben. Es gibt von PMDG zum Beispiel auch die 737 BBJ Variante, welche bis zu 13h fliegen kann. Wenn man aber Privatjets nicht so gerne mag ist es auch verständlich, nur wäre es für die Personen, die Privatjets mögen deutlich interessanter. :)

    • Like 1
  2. Sehr geehrte Community,
    die Bombardier Challenger 850 ist das größte Modell der Challenger Serie, bevor die Serie der begehrten Bombardier Global Langstreckenjets beginnt. Sie hat das komplett gleiche Cockpit, wie eine CRJ, und verfügt über eine Reichweite von 5.206 km (2.811 nm), was für Atlantiküberquerungen und Flüge in den Nahen Osten wie Dubai oder Doha auf jedenfall ausreicht. Die maximale Reiseflughöhe beträgt dabei 41 000 Fuß (ca. 12 500 m), was für einen Jet dieser Größe recht gut ist. Zudem gibt es einige Personen, welche einen schönen Privatjet von Bombardier möchten, und da Aerosoft bereits mit der CRJ das Cockpit und die Systeme, und auch die Form des Fliegers geschaffen hat, wäre dies eine gute Möglichkeit einen schönen Privatjet für P3D und MSFS von Bombardier zu erschaffen. Die Bombardier Challenger 850 verfügt jedoch gleich wie die CRJ über kein Autothrottle sondern nur über Rasten an den Schubhebeln und den bereits bekannten Speed hold Modus.

    LG


    2103281197_BombardierChallenger850cockpitbyjetplanes(5).jpg.2ff9f9a076cd43ba8d814f5b05d3aaa0.jpg                                                                                                                                                                                                                                                           
    oe-ilb-vistajet-bombardier-challenger-850-cl-600-2b19_PlanespottersNet_435892_ae68b53cb3_o.thumb.jpg.7be9699992b8386a9163311bb0999b39.jpg
     

  3. Request for DSKY Boa Vista Airport (GVBA) in P3D V4/V5:
    As there is already a good payware scenery for Boa Vista in MSFS, it would be nice to have the same scenery in P3D as well. I know that we already have the canary islands, but the cape verde islands are also very beautiful and definetely worth a try. Especially if you want to do longer holiday trips from Europe. 

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use