Jump to content

Luca.Br

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Luca.Br

  1. vor 2 Stunden schrieb Autopiloth:

    Hi, werde es mir anschauen. Die Gras-Sache scheint durch eine geänderte Layeranordnung im Sim selbst zu kommen,
    werde dem nachgehen.

    Thorsten

    Hey Thorsten,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 
     

    Ich freue mich auf ein Update.
     

    LG Luca

  2. Hey ihr lieben,

     

    ich habe zwei bugs bei der sim-wing EDDM Szenerie.

     

    1. Ein Fahrzeug, welches im Terminal steht und da augenscheinlich nicht hingehört. Dies ist bereits seit der P3D V5 Szenerie vorhanden und wurde nie behoben.

    2. Ist mir beim rausrollen auf die 08R Grass auf dem Rollweg begegnet.

     

    Könnte sich das mal jemand anschauen?

     

    Ganz leibe Grüße 

     

    Luca

    2024-02-27 16_07_25-Microsoft Flight Simulator - 1.36.2.0.png

    2024-02-27 16_04_38-Microsoft Flight Simulator - 1.36.2.0.png

  3. Am 11.2.2024 um 10:34 schrieb Helmut Brandt:

    Hallo Flusifreunde,

     

    ich habe EDDM von Sim Wings V2 V 2.0.0 für MSFS2020 bei Aerosoft gekauft.

     

    Stehe ich an Gate  220, stört ein Cateringfahrzeug unmittelbar am Flügel. Auch wenn ich GSX Pro aktiviere, geht das Fz nicht weg.

    Stehe ich jedoch an Gate 118, wird bei aktivieren von Gsx das Cateringfahrzeug entfernt.

     

    Ist das nur bei mir so, oder ist das ein allgemeiner Bug ?

     

    Liebe Grüße Helmut

     

    2024-02-1018_44_33-MicrosoftFlightSimulator-1_36.2.0.thumb.jpg.8a6b84736730dcb89aa3d8331baf400e.jpg

    Hallo Helmut,

     

    hier handelt es sich nicht um ein  Problem mit der Szenerie, sondern mit den Defaultfahrzeugen des MSFS.

    Ich habe das auch oftmals, allerdings geht es meist weg, wenn ich GSX an dem Gate starte.

     

    LG Luca

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use