Jump to content

Agyptra

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Agyptra

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ich hab nun alles neu gemacht und es geht. Danke für die Hilfe. Woran es am Ende aber lag hab ich keine Ahunung:D
  2. Ich habe folgendes Problem nach meiner Neuninstallation: Das folgende Szeneriepaket weist Probleme auf und wird daher nicht geladen: Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-3-extras/ Es benötigt eine zusätzliche Szeneriepaket Bibliothek, die entweder nicht installiert ist oder es fehlen einige der benötigen Dateien. http://lookup.x-plane.com/_lookup_11_/missing_custom_scenery.html Ich hab mal meine LOG angehängt. Installiert und uogedatet ist alles Log.txt
  3. Erstmal einen rießen Dank an Balu und seine Crew für diese Arbeit. Ich finde es immer wieder toll wenn sich eine Community für ein Hobby/Projekt einesetzt und auch andere daran teilhaben lässt. ICh bin recht neu in der Xplane-Community. Habe vor einem Jahr mal die Simulation installiert und auch versucht optisch zu verbessern. Bin leider dann nicht mehr viel zum fliegen gekommen. Nun habe ich wieder Zeit, und da ich mit Xplane für meine PPL etwas üben möchte nun auch wieder daran interessiert im VFR Bereich zu fliegen. Bisher sieht meine scenery so aus: Meine Frage ist nun, auf was kann ich nun verzichten ? Ich denke die ganzen w2xp Dateien brauch ich nicht mehr? Vielleicht kann mir kurz wer die o.g. secenery abändern wie es nun aussehen sollte? Bedanke mich ganz herzlich . Viele Grüße Stefan
×
×
  • Create New...