Jump to content

CandymanHD

members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About CandymanHD

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was sind denn die großen Vorteile bei Simbrief? ^^
  2. Nein, die anderen Seiten sahen auch nicht anders aus ^^
  3. Ich habe noch die originalen Daten der Installation drauf. Als armer Student wollte ich es eigentlich vermeiden Geld für solche Sachen extra ausgeben zu müssen ^^
  4. Irgendwie gibt es bei mir im FMC bei dem ARR von EDDP nur 2 TRANS (bei allen Landebahnen) ... nichts mit NERID... und wenn ich eine von den beiden verfügbaren auswähle steht da nur das die Route von dem letzten Punkt zum SID nicht verbunden ist.
  5. Vielen Dank für deine Hilfe, ich versuchs mal!
  6. Hallo wollte in X-Plane 11 mit der Standard 737-800 von EDDC nach EDDP. Hab mir auf onlineflightplanner.org/ folgende strecke generieren lassen (AIRAC Cycle 1806) EDDC SID OSKAN DCT BEBKU T432 NERID STAR EDDP. Und habe folgende Probleme: Auf dem Chart von EDDP finde ich den STAR NERID nicht (aktueller Chart von http://www.vacc-sag.org/?PAGE=airport_overview), genauso finde ich die Luftstraße DCT in meinem FMC der 737 nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass mein FMC der Boing nicht auf dem neusten Stand ist (keine Ahnung wie ich die Version Updaten kann) aber dass der aktuell generierte Flugplan und das anscheinend neue Chart von EDDP nicht zusammen passt wundert mich. Würde mich über Hilfe freuen!
  7. Hallo, ich wollte fragen ob es etwas vergleichbares wie "Ground Handling Deluxe" von Jar gibt, nur halt kostenlos? Bei Autogate stört mich, dass ich erst spezielle Flughafen dafür installieren muss.
  8. Hallo , danke für eure schnelle Hilfe! Mein SpaceNavigator war der Übeltäter. Jetzt geht alles
  9. Hallo, ich habe mir die XPlane 11 Demo heruntergeladen um mal zu testen wie sie so läuft. Habe meinen Joystick (Logitech Attack3) in den Einstellungen kalibriert. Bei dem Vorgang wurden auch alle Achsen ohne Probleme erkannt, allerdings danach wie auf dem Bild ersichtlich, unten rechts eine Fehlermeldung angezeigt. Im Spiel funktionieren dann auch nur die anderen Tasten aber nicht die Achsen der Steuerung zum Steigen und Rollen. Ich wüsste nicht wo die vom Spiel bemängelte doppelte Belegung her rührt, habe nur Tastatur, Maus und den Joystick angeschlossen. Weiterhin macht mich das zweite erkannte Steuergerät, was ich nicht kalibrieren kann, stutzig. (2. Bild) Über einen Lösungsansatz wäre ich dankbar um XPlane endlich mal richtig Testen zu können. Danke
×
×
  • Create New...