Jump to content

Frankenairman

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Frankenairman

  1. Danke erst mal für diesen Discus, ein Superflieger aus meiner Grossmodellerzeit! Ich hab das natürlixh irrtümlicherweise beim Matthijs Kok gepostet und bin dannerst hier gelandet.

    Aber: Gibt es dafür in absehbarer Zeit auch eine Box? Ich hab´s nämlich nicht so mit Downloades und vor allem nicht mit der Bezahlerei über K-Karte oder Paypal. Bisher ging´s bei AEROSOFT immer so schön auf Rechnung. Könnte man nicht mal was mit Download + Überweisen machen?

    Grüsse vom

    Frankenairman

  2. Danke für diesen Discus, ein Superflieger aus meiner Grossmodellerzeit! Aber: Gibt es dafür in absehbarer Zeit auch eine Box? Ich hab´s nämlich nicht so mit Downloades und vor allem nicht mit der Bezahlerei über K-Karte oder Paypal. Bisher ging´s bei AEROSOFT immer so schön auf Rechnung. Könnte man nicht mal was mit Download + Überweisen machen?

    Grüsse vom

    Frankenairman

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use