Jump to content

Dieter

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dieter

  1. Vielen Dank für die Hinweise denen ich nachgehe. Melde mich so oder so Nochmnals Danke Grüsse Dieter
  2. Hallo miteinander, habe Probleme mit der CRJ, die sowohl die Speed nicht halten kann (will), als auch nicht über 20000 ft steigen möchte. Mein Eindruck ist das die Schubkontrolle mit meinem Stick (Extreme 3 D Pro) nicht oder nicht richtig läuft. Der Sim ist aufs neuestem Stand. Dr Stick ist via EFB kalibriert, abe rirgendwie läuft`s nicht richtig. Ich schließe einen Bedienerfehler nicht aus. Wer weis Rat? Besten Dank für Hilfe
  3. Nach Studium und "Nach/Überdenken" Deiner Vorschläge bin ich nun zum Ziel gekommen. Es lag an der Rolling Cache, dessen Grösse "0 nicht angegeben bzw.registriert war. Nachdem ich meine 15 GB vorgegeben hatte, waren auch die Bäume weg. Danke nochmals für Deine/Eure Ratschläge Beste Grüsse Dieter
  4. Danke für Eure Tipps, habe leider keinen Erfolg, so sieht es auf der Runway aus....
  5. Hallo miteinander, Mit LFBD (Bordeaus) LFLC (Clermont) LFMT (Montpellier)LFRB (Brest) und LFST (Strassbourg) hat France VFR ein schönes Pack abgeliefert. Leider mit Schönheitsfehlern, wie Bäume auf Runways (LFMT). Diese wurden auch mit Version 2 (1.10) nicht beseitigt. Was kann man tun? Danke für Tipps Grüsse Dieter
  6. Hallo miteinander, ist es richtig das bei der P3DV5 Installation das Load sheet fehlt? Danke und Grüsse Dieter
  7. Hallo, entschuldige für den zweiten Topic Hier die Anzeige im Ereignis Fenster ASUpdater.exe 1.6.0.0 5f3b902c KERNELBASE.dll 10.0.19041.572 979ddb1d c000041d 00129ab2 1f38 01d6d06aedeb9cd7 C:\Users\Dieter\Documents\Aerosoft\ASUpdater\ASUpdater.exe C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll 53d6135e-c378-4bac-896f-4652ff3c5090 Grüsse Dieter
  8. Hallo, unmittelbar nachdem ich trondheim für MSFS installiert habe, funktioniert der updater nicht mehr. Vorher hatter die v.Nummer 1.5.0.0 und funktionierte Mit der jetziger Version 1.6.0.0 öffnet zwar der updater, blendet sich nach 3 sek. aber wieder aus. Was muss ich tun? Danke für Hilfe Grüsse Dieter
  9. Du meinst die True Glass dll im gauges Ordner?
  10. Hallo miteinander, beim Versuch einen der Busse Version 1.4.1.1 "aufzumachen" bekomme ich die DXGI Meldung und ser Sim crashed. Woran kann das Liegen? Danke für Eure Ratschläge Grüsse Dieter
  11. Hallo miteinander, ich besitze die Version 1..4.1.1. sobald ich das Flugzeug im menue anwähle bekomme ich beim Hochladen die Meldung DXGI_ERROR_ACCES_DENIED. Was kann bzw. muss ich tun, damit der CTD ausbleibt? Danke für Eure Tipps Grüsse Dieter
  12. Hallo miteinander, As updater öffnet, zeigt installierte Sim`s an, Checking for updates, please wait erscheint. Danach schliesst das Fenster. Bitte um Hilfe Vielen Dank Dieter
  13. Jo, nun funzt es - Danke für kompetente Auskunft Grüsse Dieter
  14. das gleiche Phänomen tritt auch beim A 330 Pro auf (P3DV5 HF1)
  15. Hallo Bob, hat leider nicht funktioniert!!
  16. Hallo miteinander, habe die Busse in P3DV5 HF1 installiert und bekomme übergrosse Anzeigen in den Nav Displays. Gibt es eine Abhilfe/Hilfe?? Vielen Dank für Eure Inputs Grüsse Dieter
  17. nochmals eine Ergänzung: ich hatte versucht das Fenster nach unten zu ziehen, was nicht gelang. Aber nach oben hat es dann funktioniert - mit dem gewünschten Erfolg!!! Alles klar, wir können boarden. Danke schön + Grüsse Dieter
  18. Hallo Otto, hab`s versucht aber zeigt keinen Erfolg Danke für den Tipp Gruss Dieter
  19. Hallo miteinander, nach vielen Trimmings läuft mein FSX gut - nur AES macht Probleme. Ich habe 2.21 auf WIN 7 64 Bit installiert - AES Help läuft. Auf einem AES Airport (egal mit Airbus X oder Ifly - beide konfiguriert) erscheint nur die Startzeile von AES. Die Befehle sind nur ganz kurz zu sehen. Finger und Fahrzeuge - alles OK Woran liegt es? Danke für Eure Hilfe Grüsse Dieter
  20. Hallo Uwe, mit De und Neu Installation, sowie deinem Treiber Tipp läuft nun alles wie es sein soll. Danke für Deine Hilfe Beste Grüse Dieter
  21. Hallo Oliver, habe mir die Zeit genommen alle Komponenten zu deinstallieren und danach neu aufzusetzen incl. anderer Treiber. Hat sich nach Euren Tipps letzendlich gelohnt.Nun läuft der FSX bei mr. Danke für deine Empfehlungen und Geduld. Bleibe Dir und Deinem umwerfenden Tool erhalten Beste Grüsse Dieter
  22. Hallo Oliver, habe nunmehr festgestellt das ein Flieger, nämlich die Aerosoft Do 27 (die ich schon im FS9 hatte) ohne Problem mit Aussenmodell und virt.Cockpit Tag/Nacht einwandfrei dargestellt und genutzt werden kann. Weder Airbus X noch i fly 737 noch Carenado Flieger werden als Flieger einwandfrei dargestellt. Ist für mich nicht nachvollziehbar.
×
×
  • Create New...