Jump to content

Bruchpilot2018

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bruchpilot2018

  1. Vielen Dank für die Unterstützung, hatte zwar die Anleitung im Verzeichniss gefunden, jedoch nicht die Position wo ich es im X Plane Menu finden kann. Dank Ihrer Hilfe ( 1-sim, dann comm ) konnte ich die Engineschalter und den Modeschalter aktivieren.
  2. habe eben nachgeschaut...alles bezeichnungen und einstellungen gibt es bei mit nicht. mein schub, auch der rückschube funktioniert einwandfrei nur der enginschalter und mode/crank und ign/start drehschlater geht nicht
  3. zuerst einmal danke für deine bemühungen doch ich habe den a 330 und a 350....und fliege z.z. nur den a 350....
  4. Anscheinend geht das aber am Gehör von Aerosoft vorbei denn meinen A350 und A 330 habe ich über Aerosoft !!!! bezogen . Auf meine Anfrage zwecks des Problem bekam ich folgende Mail: Dear Sir, Indeed. Actually it isn't an Aerosoft development. It all depends on the addon manufacturer as we have no control on their code. Lieber Herr, Tatsächlich. Eigentlich ist es keine Aerosoft-Entwicklung. Es hängt alles vom Hersteller des Addons ab, da wir keine Kontrolle über dessen Code haben. Ich bin der Meinung, dass die ( Aerosoft und die Programmierer der Airbusmodellen ) miteinander kommunizieren sollten und nicht den Kunden im Regen stehen lassen sollten. Bisher kann ich allen von dem Quaranten nur abraten denn das sind rausgeschmissene 100 Euronen... p.s. Hauptsache der Rubel rollt
  5. Bei mir ist es so ähnlich doch macht sich das im Betrieb nicht sonderlich bemerkbar. Viel #rgerlicher ist es, das die beiden Engineschalter und der Drehschalter nicht funktionieren
  6. Hallo, ich habe auch diese Problem....habe schon Aerosoft geschrieben doch die waschen ihre Hände in Unschuld. Ich habe den A330 und A350...bei dem A330 habe ich nicht weiter versucht denn ich fliege nur noch den A350. Dort habe ich den Schub jetzt einstellen können, auch den Rückschub doch die beiden Engineschalter und er Drehschalter bringe ich nicht eingestellt. Wer hat denn das selbe Problem ? Habe auch schon Thrustmaster kontaktiert doch genau wie Aerosoft schieben die den Fehler auf den anderen....zum Kaufen der Hardware ist alles ok doch dann....angeblich soll mit dem Officer Pack Airbus Edition alle Airbusmodelle geflogen werden können doch Fehlanzeige. Der Jpystick funktioniert einwandfrei doch der Quadrant ist ..... wer kann mir helfen p.s. die oben gezeigten Einstellungen kann ich nicht machen da bei mir diese nicht zur Verfügung stehen.
×
×
  • Create New...